Neue Empfänger von Graupner (3xG / 3A / Vario)

Butcher

Bill the Butcher
#41
... so zum beispiel das Graupner vario, das is top, oder gas graupner GPS, oder auch das graupner varioGps,... :)
 

Koiudo

werde immer besser !
#42
Danke, die Spannung vom Empfänger sollte ja wohl immer ausreichen, da er so denke ich ....über die BEC...5V vom LiPo des
Phantom bekommt...?
Und sowie ich gehört habe gibt die Naza keine GPS Daten raus?
 

Koiudo

werde immer besser !
#43
Danke, die Spannung vom Empfänger sollte ja wohl immer ausreichen, da er so denke ich ....über die BEC...5V vom LiPo des
Phantom bekommt...?
Und sowie ich gehört habe gibt die Naza keine GPS Daten raus?
 

Butcher

Bill the Butcher
#44
naza gibt garnix aus, DJI is da wie Apple, zu allem fähig aber zu nix kompatibel ,...
 
#47
Das Einzige, was ich bisher gehört habe um die Naza anzuzapfen -> HIER



Vario-Modul Graupner HoTT
  • Vario mit Höhensignalen und je 5 Steig- und Sinksignaltönen
  • Zusätzliche Warnschwellen für min. Höhe, max. Höhe, Steig- und Sinkgeschwindigkeit in zwei Stufen
  • Höhenanzeige und Speicherung der min. und max. Höhe.

PS/Vario ModuleGraupner HoTT
  • Vario mit Höhensignalen und je 5 Steig- und Sinksignaltönen
  • Zusätzliche Warnschwellen für min. Höhe, max. Höhe, Steig- und Sinkgeschwindigkeit in zwei Stufen
  • Höhenanzeige und Speicherung der min. und max. Höhe.
  • GPS mit Entfernungsmessung, Streckenmessung, Geschwindigkeitsanzeige, Anzeige der Flugrichtung und der Koordinaten, max. Entfernung, max. Geschwindigkeit
 
Zuletzt bearbeitet:

Butcher

Bill the Butcher
#48
@Koido, daher gibt es das vario von graupner mit GPS, das sagt dir dann auch die entfernung zum home point

achja, das mis_osd ist aber noch nicht soweit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Koiudo

werde immer besser !
#49
und das Vario-Gps auch die Entfernung, gerade gesehen.
Glaube aber die Anzeige ist zu klein, und mit Lesebrille fliegen ist nicht der renner!
 

Koiudo

werde immer besser !
#51
allso warten bis von DJI was für die Naza kommt (OSD)!
Das dann mit über den Videosender auf die Brille, oder hat jemand eine Idee wie das jetzt schon geht?
Ohne doppelt GPS u.s.w. Denke mal das Phantom ist ja auch kein Grossraumtransporter!
 

Kaldi

...es funktioniert!
#52
allso warten bis von DJI was für die Naza kommt (OSD)!
Das dann mit über den Videosender auf die Brille, oder hat jemand eine Idee wie das jetzt schon geht?
Ohne doppelt GPS u.s.w. Denke mal das Phantom ist ja auch kein Grossraumtransporter!
so wie ich bislang gehört habe, wird da vorerst nix kommen von DJI. Das ist dem Wookong vorbehalten.
 

BrunoW

Neuer Benutzer
#53
Schönen Sonntag allerseits

Ich habe mir doch den Gr 12 3xG Empfänger an der Messe gekauft. Hab ihn für einen MaxiSwift vorgesehen.
Nun musste ich doch feststellen dass der Deltamischer der empängerseitig eingerichtet werden muss zwar funktioniert zum Steuern.

Der liebe Kreisel aber nur auf ein Querruder funzt bei Querbeschleunigung. Die Höhe aber korrekt geht.
Hat jemand Erfahrungen oder gar Tipps

Habe die Servos auf 2 und 3. Wenn ich das 3 anstatt auf Höhe ( 3 ) auf 6 bringe (auf 5 habe ich SUMO) funzt zwar der Querkreisel aber alles ander nicht mehr??? mit 5 ohne SUMO das Gleiche hhh

Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

Buma

Erfahrener Benutzer
#54
Hallo
Hast du bei der kreiselzuordnung 2 Querangegeben?
Und den Mischer für 2 Höhenruder ein gestellt ?
 

Rico

Erfahrener Benutzer
#55
Hi Buma,

kannst Du mir sagen wie ich in das Menü Kreisel Zuordnung und Kreisel Einstellung komme ? (MX-20 Hott)
Ich suche mich gerade dämlich Wolf...

VG Rico
 
#56
Also.... ich hab mir auch den GR-18 +3xG+3A+ geholt und bin begeistert.
Regler am Empfänger eingelernt, kurz die Einstellungen am Sender gecheckt und los.....

War auch skeptisch ohne FC aber das geht echt super am Quad!

Gruß
Sebastian
 

rgm607

Erfahrener Benutzer
#57
hab ihn mir auch gekauft, hab aber kein updatekabel von Graupner, hab es daher über den tll adapter probiert, ging aber leider nicht (sender update ging)
jemand eine Idee?
Wie schaut es mit dem voltagemodul aus, findet ihr, es funktioniert?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten