Ganz einfach, bei Android gibt es zu viele verschiedene Versionen und Hardware mit den verschiedensten Ausprägungen. Hard und Software sind zu fragmentiert.
iOS ist hingegen sauber durchstrukturiert. Wenn ich eine Software für das iPhone schreibe, dann läuft sie auch - auf dem iPhone.
Nos!
Dann kannst Du mir sicher auch sagen wie es alle anderen App-Hersteller schaffen das es funktioniert? Diese Aussage kann eigentlich nur von jemanden kommen der ein Ei-Dings hat ^^
Vielleicht sollte DJI mal bei GoPro anrufen und die fragen wie sie es nur geschafft haben Ihr App so zu entwickeln das es auch auf dem doofen Android läuft und die App auch noch gleichzeitig mit der Apfelversion raus kam.
Und wie haben es dann nur die anderen 850.000 Apps geschafft das dies auf Android laufen ;D
Ich bin leider kein Profi auf dem Gebiet und ein App kann ich schon garnicht programmieren. Aber ich denke da hat man einfach mal wieder nicht mitgedacht oder vielleicht zu Amerikanisch gedacht wo man es sich gerne einfach macht weil man es nicht besser weis...
Ganz im Gegenteil. Ich erinnere mich das es vor kurzem bei Apfelsens noch garnicht möglich war überhaupt fremde Bluethoot-Geräte zu koppeln da Mr. Jobs nicht wollte das fremde Hersteller mitmachen dürfen...... Mittlerweile wurde es vermutlich doch eingesehen das dass ein oder andere Sinn macht.....
##################################
Noch eine andere Frage: Hat die neue Software bis auf die beiden neu dazu gekommenen Komponenten noch irgend einen Sinn den ich nicht gesehen habe?
Evtl. wurden noch irgend welche Fehler ausgebügelt?