Neue Firmware für Wookong-M 5.10 vom 11.07.2012

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#23
@muvid
DJI postet auf rcgroups, das ist ziemlich aktuell.

lg Ferdl
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#25
PPM (Summensignal) wurde soeben mit 5.10 /5.12 released ...
 

flatpro

Citius, altius, fortius
#26
Echt ? habe gerade die scheiss Nasen abgeschnitten.... Wenn das mal nicht geil ist endlich.
Danke für die Info hatte das übersehen...
mfg
 

Rico

Erfahrener Benutzer
#27
Hallo Jungs,

Ich habe zur Zeit auf meiner WK noch 5.02 drauf. Wenn ich nun auf 5.12 update heißt das, daß ich nicht mehr mit normalem Empfänger arbeiten kann? Bin mit Graupner XR16ifs auf 2,4GHz unterwegs.

Müßte ich nach einem Update einen Summensignalgeber einschleifen ?

Beste Grüße
Rico
 
#28
Hallo,
heute ist wieder eine Aktualisierung der Software, auf 1.3, herausgekommen.

Fix the problem that Octocopter can’t be used with traditional receiver in the firmware version 5.10.
 Fix the problem that assistant software version 1.28 will crash under some of win7 system.
Notices:
 Make sure reconfigure all parameters after upgrading firmware.
 

flatpro

Citius, altius, fortius
#29
Hallo Jungs,

Ich habe zur Zeit auf meiner WK noch 5.02 drauf. Wenn ich nun auf 5.12 update heißt das, daß ich nicht mehr mit normalem Empfänger arbeiten kann? Bin mit Graupner XR16ifs auf 2,4GHz unterwegs.

Müßte ich nach einem Update einen Summensignalgeber einschleifen ?

Beste Grüße
Rico
Ne kannst du ganz normal weiter nutzen.
 

Tim-sbg

Neuer Benutzer
#30
So habe es getestet... geht ... aber wind resistance ... ich merke da keinen unterschied... irgendwie ist das mit POI so eine sache...man muß höllisch aufpassen mit der funktion weil der radius differiert je nach aktivierung .
 

flatpro

Citius, altius, fortius
#31
Heute ist ja schon wieder eine neue rausgekommen, da war wohl jemand etwas voreilig.

Habe gestern versucht auf Summensignal umzustellen, habe dort aber Probleme gehabt das so wenig spiel für den dreiwegeschalter da war- der ist alleine raus/reingehüpft, hab mich nicht getraut so zu fliegen.
 

Kampferpel

Neuer Benutzer
#32
Hallo,
wie funktioniert das mit dem POI? Ich fliege über dem Mittelpunkt und aktiviere den POI, dann entferne ich mich um ca. 10m und was mus ich dann machen? POI-Schalter an aus? Und wie fliege ich dann den Radius, Nick nach vorn? Also ich hab das noch nicht richtig geschnallt, vielleicht hat ja von euch einer das hin bekommen, wäre interessant zu Wissen, wies genau geht. Vielleicht hat jemand ein Film gemacht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten