Neue Frame Plates verfügbar. MINI CPs und Warthox Hexa und mehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sansha

Erfahrener Benutzer
#27
Die Carbon-Arme haben doch 24g insgesamt.
Und 50g Ersparnis macht bei den kleinen viel aus!
Nicht ohne Grund benutzt warthox gerne zippy compact oder andere kleine Akkus (1000mAh 4S braucht ja sonst keiner)
 

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
#28
Die Carbon-Arme haben doch 24g insgesamt.
Und 50g Ersparnis macht bei den kleinen viel aus!
Nicht ohne Grund benutzt warthox gerne zippy compact oder andere kleine Akkus (1000mAh 4S braucht ja sonst keiner)
Oh, grade gesehen, der ganze Rahmen liegt mit Carbon bei 52g und 59€. Das sind natürlich gute Werte. Muss ich mal ein wenig sacken lassen, ob mir das spielzeug den Preis wert ist. Zudem die olle KK2.0 dann nicht mehr passt ;)
 

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
#30
KISS ESCs hab ich in einem anderen Copter, die sind hammer :)

Ich hab da aktuell kein wirkliches Projekt zu offen. Ich hab mal aus resten etwas zusammen gedonnert:


(http://fpv-community.de/showthread....o-Nano-Copter!&p=682563&viewfull=1#post682563)

Und obwohl das alles nicht das beste ist, macht der kleine mir sehr viel Freude. Fliegt sich extrem ruhig, kostet nichts und hält schon lange einiges aus. Wenn man mal alleine auf die FPV Freunde wartet ein super spielzeug um zeit zu Überbrücken :)
Gewicht hab ich grade nicht zur Hand.
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
#33
So, bin auch schon ein paar Tage fertig mit basteln, aber erst heute eingeweiht, inklusive Einbomben. Die Arme halten!

Mit 3S schön gemütlich, mit 4S ebenfalls ein "Schreihals"!



Leergewicht wie auf dem Foto 198g (MN2204-2300).
 

Brainstorm

Übung macht den Meister
#36
So, bin auch schon ein paar Tage fertig mit basteln, aber erst heute eingeweiht, inklusive Einbomben. Die Arme halten!

Mit 3S schön gemütlich, mit 4S ebenfalls ein "Schreihals"!
Autsch! Das sieht nach ziemlich weichem und nassem Boden aus. Gut zu lesen, dass du den Dreck trotzdem noch weggekommen hast.

Leergewicht wie auf dem Foto 198g (MN2204-2300).
Das Gewicht ist nicht schlecht. Mein 230mm Warpquad wiegt nackt 20g mehr. Hat aber ne Kabelspinne und BS 12A ESC.
 
#37
Moin
alos gewichtsunterschied zu CF arme zu den Aluarmen (zumindest bei mir ) gute 20gramm.
Meiner (der Kopter) wiegt 250gr. habe allerdings die 2206 2000kv motore.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten