Neue Turnigy 9XR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

iee168

Erfahrener Benutzer
Bei HK habe ich bis dato noch nie was zum Vorbestellen gesehen. Wird also ziemlich sicher nach dem zweiteren Prinzip gehen. Und ziemlich sicher werden entweder die Amis oder wir enttäuscht sein weil es bei einem von beiden gerade Abend oder Nacht war^^

Windelwilli

Erfahrener Benutzer
naja, die stellen das ja in Amiland rein, abe evtl. schafft der Webmaster ja N8schicht ;-) und gibt uns damit ne reelle chance.

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
wieso stellen die da in Amiland rein ?! das is ne australische firma mit sitz in HK.

iee168

Erfahrener Benutzer
Oha! Warum posten die das auf einmal nur bei Facebook und nicht bei Twitter wie sonst (rhetorische Frage^^)? Jetzt hab ich mir doch extra Twitter so eingestellt dass mein Handy sich meldet, sobald eine hk-Nachricht reinkommt *grml*

Manfet

Erfahrener Benutzer
Soll ja DSMX von Anfang an können, Failsave ist ja nur abhängig vom Empfänger und nicht von der Funke. Ich glaub eher das kein Modul drin sein wird da ja der Preis bei 50$ bleiben soll.

avidav

Erfahrener Benutzer
Soll ja DSMX von Anfang an können, Failsave ist ja nur abhängig vom Empfänger und nicht von der Funke. Ich glaub eher das kein Modul drin sein wird da ja der Preis bei 50$ bleiben soll.
in der alten war für den preis auch ein modul gesteckt und wenn ich das richtig verstanden habe wird das neue gesteckte modul ein dsmx/dsm2 kompatibles modul sein das die interne antenne nutzt. die neuen JR module haben auf der rückseite einen antennenabgriff um die interne antenne verwenden zu können.

die funke war im deutschen warehouse ein paar wochen später zu bekommen aber immer ausverkauft^^

ich vermute jetzt einfach mal das die neue funke in GER erst kommt wenn sie das echte originale zulässige CE hat was versprochen wurde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten