Hi, ich wollte nichts weiter dazu schreiben, da meine sowieso wieder verkauft werden sollte.
Dein Farbbild kann ich überhaupt nicht bestätigen. Villeicht bist du aber auch im Cam-OSD irgendwo falsch reingerutscht.
Meine war werksseitig auf innen voreingestellt. Es lässt sich eine Menge einstellen, nur den Reset habe ich nicht gefunden, da ich auf deutsches Menü gestellt hatte. War bestimmt falsch übersetzt und ist im englischen OSD-Menü zu finden.
Sie erscheint mir wie ich schon sagte bei Zweigen u.ä. deutlich schärfer als (der) Seewolf.
Die Farben sind eigentlich genau so gut, doch zu den "angeblich "zermatschten" Farben kann ich mich nicht 100%ig äußern, da meine 700er ein weitwinkliges 2,8er Objektiv hatte, (habe beim Bestellen vergessen mein 3,5er anzuklicken), meine Seewolf aber ein tendenziell normaleres 3.5er Objektiv. Damit werden (farb-)Details ja eigentlich besser dargestellt.
Die Gegenlichtkompensation ist sofort da, bei der Seewolf hingegen kam sie irgendwie verzögert.
Ich hatte beide Cams zur gleichen Zeit an der Brille, nur über die zwei Eingänge des EagleTree Eagle Eyes bei gleicher Objektbetrachtung umgeschaltet.