Neues zum Thema Horus, aktuell von Engel Modellbau

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sansha

Erfahrener Benutzer
#42
Extrem cool wäre eine konfigurierbare Fernsteuerung.
Mit Modulen die man sich aussucht sodass jeder das bekommt, was er braucht.
(Google Project Ara ist das gleiche für Handys)
 

andreas..k

Erfahrener Benutzer
#43
Die beiden Sender sind ein geiler Paukenschlag. Cnc Aluknüppel mit magnetsensoren, Bluetooth, W lan... Gefällt mir richtig gut. Der Horus soll etwa bei 500$ landen- wow. Endlich wieder Slider in der Mitte -yes. Horus sieht für mich klar nach Handsender aus und macht anscheinend auch in den kleinen Asiatenhänden auf den Originalphotos eine gute Figur- kommt halt letztendlich auf die tatsächlichen Abmessungen an. Der Pultsender hat 2 Antennen- diversity??? Am Pulsender findet sich ein Rotary Encoder- wieso hat Horus denn keinen??? Im Horus 1 grosses Display über den Knüppeln-da gehört es für mich hin. Design des Horus gefällt mir ausgezeichnet, bis auf diese drei Knöpfe unter dem Display welche ausschauen als hätte man sie frisch der MIR entwendet. Brick Design des Pultsender finde ich makellos (ebenso die angebrachten Gurtbefestigungen), denn der kommt dann ja auch in ein Pult oder bekommt zumindest Handauflagen. Bin denn mal gespannt, was mir denn letztendlich für den in Belgien vorbestellten Horus am Ende angeboten wird.
Andreas
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten