Neues zum Thema Horus, aktuell von Engel Modellbau

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

c2n

Erfahrener Benutzer
#21
Also ich werde warten bis die x9e auf den Markt kommt und mir diese dann zusätzlich noch besorgen dann bekommt mein Sohn die Taranis
 
#25
Ähnelt doch sehr stark dem Jeti Sender....Schade dass nicht gleich alle Schalter drin sind.
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
#28

Sansha

Erfahrener Benutzer
#30
Na immerhin ist da die Antenne cool.
Also ich denke ich bin vorerst mit meiner 9XR zufrieden und schau mal was kommt.
Die Taranis sieht halt nicht soo cool aus, die Horus schon eher.
Ich hoffe nur, dass die Antenne da noch besser wird, zum Taranis Case passt eine normale Antenne, aber nie zu sowas modernem wie der Horus!
 

Norbert

Erfahrener Benutzer
#31
Hallo
Eines Pultsenders, oder des Pultsenders?
Mal ehrlich der dort abgebildete Kasten ist schon sehr hässlich, ähnelt einem alten Tonbandgerät.
Vom stylischen her eine Katastrophe.
Gruß
Mir gefällt er sehr gut - über Geschmack kann man nicht streiten.
Und die Antenne gehört wohl zum Modul - hoffe ich stark.
Aber die Alugimbals mit magnetischem Drehwinkelgeber - das hält wohl auf Dauer. Für mich klar ein Handsender - bei meinen Händen - klar.
Ich hoffe nur, dass die Schalter von besserer Qualität sind als bei der Taranis, das ist aber ein kleines Problem. Was mich mehr beunruhigt ist die verwendete Firmware - -FRSKY eigen - - naja schauen wir mal wie die ist - ob die mit der Taranis mithalten kann.

Bin sehr gespannt wie das fertige Produkt aussieht und wann es kommt. Wenn ich an die Ankündigung der Taranis+ Denke und wie lange das dann gedauert hat bei den paar geänderten Kleinigkeiten bin ich eher pessimistisch, dass ich sie zur nächsten Saison habe.

Norbert
 

Norbert

Erfahrener Benutzer
#34
Betriebssystem

auf der HP schreiben sie:


Oder ist damit nicht das Betriebssystem gemeint ?
Doch - aber man kann das draufmachen, ob es in Zukunft auch Horus Möglichkeiten voll unterstützt???

Übersetzter Originaltext:

  • FrSky-Betriebssystem installiert, einfach für Anfänger und für fortgeschrittene Anwender
  • Unterstützt Open-Source-Firmware, wie openTX

>>dh erst ist mal FrSky BS (einfach für .... )drauf. Wahrscheinlich vorgegebene ( begrenzte ) Möglichkeiten.

Aber warten wird mal ab

Norbert
 

Sansha

Erfahrener Benutzer
#35
Doch - aber man kann das draufmachen, ob es in Zukunft auch Horus Möglichkeiten voll unterstützt???

Übersetzter Originaltext:

  • FrSky-Betriebssystem installiert, einfach für Anfänger und für fortgeschrittene Anwender
  • Unterstützt Open-Source-Firmware, wie openTX

>>dh erst ist mal FrSky BS (einfach für .... )drauf. Wahrscheinlich vorgegebene ( begrenzte ) Möglichkeiten.

Aber warten wird mal ab

Norbert
So sollte es ja eigentlich schon bei der Taranis sein...
Habt ihr schon die neuen 'echten' Bilder gesehen?
Hier: http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?p=29595199
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#39
warum sollte da ein dvr drin sein?! irgendwie sinfrei.

warum hat mein auto keine mikrowelle.. könnte doch n kabel von der wohnung in die garage legen.
 

Sansha

Erfahrener Benutzer
#40
Wichtig wäre es wenn da ne patchantenne direkt überm display wäre.
Und lustig wäre es wenn da nen 5.8GHz Empfänger für alle Frequenzen drin ist und mans am Bildschirm anschaut :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten