Neuigkeiten und Änderungen im Forum

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#21
Riesenlob auch von mir! Hätte auch noch eine Idee. Den gefällt mir-Button erweitern um Emoticons, wie es beim Fratzenbuch und anderen Plattformen schon länger gängig ist.
 

RZR

Baumjäger
Mitarbeiter
#22
Hey,
das schauen wir uns mal an.
Wird aber auch von der Priorität erstmal nach hinten rutschen, da momentan noch einiges anderes wichtiger ist :) .. Wir behalten es aber im Hinterkopf :)
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#27
Ich würde beim Menü Werkstatt noch für die Kategorie "Werkstoffe" plädieren, wo man alles reinpacken könnte, zum beispiel auch Lösemittel,Klebstoffe, Lackieren, Schmiermittel, Materialbe und Verarbeitung, etc.

eigentlich kann man auch unter Werkzeuge sein Bedürfniss einfügen,
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
FPV1

Banggood

Oben Unten