Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Moin!
Hab grad erst von der Kiste gelesen. Finde das ne lustige Sache und würde da auch dran teilnehmen wollen.
Ich habe sicher auch spannendes Zeug zum Reinlegen da
Hab mich mal in die Googletabelle eingetragen.
Als Info ..... Ich hatte sie schon und habe sie auch weiter verschickt an @mangoon
Siehe Post #120
Was dann passiert ist wurde hier nicht weiter berichtet ......
Also @mangoon was ist passiert ??? biste beim Ausmisten untergegangen
Wahrscheinlich hat es hier beim Crash ein paar Beiträge zerstört. Das wäre nun meine Vermutung. Am besten melden sich die letzten Beteiligten und dann finden wir sicher raus wo sie ist.
Hat die Person denn jemand mal per PN kontaktiert? PNs bekommt man ja standardmäßig als E-Mail zugestellt. Die Person war ja auch auf dem Marktplatz, da hat man ja viell Kontaktdaten privat ausgetauscht.
Bevor die Mistgabeln rausgeholt werden, wären das ja erstmal Möglichkeiten...