Was denkst du denn bis wann du sie wieder verschicken kannst? Bei mir ist immer jemand daheim ?Dann darf sie um so länger bei mir bleiben![]()
Na erst muss sie mal bei mir auf der Insel ankommen....
Dann erst kann ich dir sagen wie lange sie hier bleibt.![]()
Ja gerne ?.
Könnte ja mal ein paar Bilder machen was so alles drin ist ....... wenn erwünscht ??
Siehe Post #114A propos, Herr Captain wie siehts aus, wann biste soweit die weiter zu schicken?
Ist eigentlich nicht Sinn der Kiste ?
Es soll ja eine Überraschung sein, im positiven oder negativen ?