Neustart der "Rundreisekiste"

CaptainJack

Well-known member
#61
Check mal die Versandkosten, dann übernehme ich einen Weg
Soviel ich noch in Erinnerung habe, bei der letzten Rundreisekiste die mir @KM|fpv zugesendet hat, waren es mit DHL 30,-€.
Es gibt auch GLS die eventuell günstiger sind, aber das hat das letzte mal nicht funktioniert.
Wenn zu teuer für Dich würde ich mich daran beteiligen oder einfach die Differenz bezahlen was es normalerweise in Deutschland kosten würde.
 
#62
Soviel ich noch in Erinnerung habe, bei der letzten Rundreisekiste die mir @KM|fpv zugesendet hat, waren es mit DHL 30,-€.
Es gibt auch GLS die eventuell günstiger sind, aber das hat das letzte mal nicht funktioniert.
Wenn zu teuer für Dich würde ich mich daran beteiligen oder einfach die Differenz bezahlen was es normalerweise in Deutschland kosten würde.
Wenn du an der Reihe bist/sein willst, zahle ich das Label. Passt schon.
 

primo1337

Well-known member
#64
Ich entnehme der Kiste 2 defekte FC's.

Und diese Teile würde ich dazusteuern:
Empfänger XM+ und RSXR, beide Frsky.
Betafpv Ladeboard für 6x1S HV.
Thumbsticks 3D
Runcam Racer4
Caddx 5D OSD Board
1 Set 5045 China Propeller

Und ich bin nicht sicher ob die 3 Motoren auch dazu sollen? RS 2205 2300kv für 4S.

Passt das so oder ist irgendwas davon unnötig?
 

Anhänge

#65
Das finde ich ebenso sehr gut wie @mihaiko beschrieben hat.
* Eine Liste erstellen
* Das Rein und Rausholen posten so das kein Schrott entsteht
Ich kann mich noch gut an die andere Rundreisekiste erinnern :cautious:
Ich währe dann gerne dabei auch wenn ich weiter weg bin...... hätte so einiges fast neuwertig rein zu legen, vielleicht sogar mit Mallorca Überraschung ;)
oh ja da war nachher sehr viel zum entsorgen.
 

mihaiko

Well-known member
#67
Ich habe jetzt einfach mal eine Google-Tabelle angelegt:
FPV-Community Rundreisekiste
Ich würde vorschlagen, da kann jetzt jeder, der Interesse hat, seinen Namen in die erste Spalte eintragen. Sobald dann @primo1337 bereit zum Versand ist, kann er (oder halt jeder nachfolgende Versender später) die Namen markieren, die die Kiste noch nicht hatten und sie "durchwürfeln" (Rechtsklick auf die Markierung, 'Weitere Aktionen für Zellen aufrufen', 'Zellen im Bereich zufällig anordnen'":
1709417051251.png 1709417102992.png 1709417184388.png
Die Kiste geht dann an den Ersten in der Liste. @sIRoTTER und @CaptainJack können sich ja zusammen in eine Zelle eintragen.
Ich habe jetzt auch eine "Raus?" und eine "Rein?" Spalte gemacht. Ich würde vorschlagen, da trägt jeder ein, und wir blenden sie dann anschließend aus:
1709417401342.png
Dann haben wir eine Übersicht, aber jeder, der sie nicht sehen will kann sie ausgeblendet lassen. Einblenden geht über das kleine Symbol oben zwischen Spalte C und F:
1709417509100.png
Was haltet ihr davon. Sollen wir's so machen?
 

primo1337

Well-known member
#68
Hallo zusammen,

es sind leider erst 3 weitere Interessenten in der Liste, ich wollte jetzt aber nicht länger warten. Die Kiste ist schon lang genug bei mir. Deswegen habe ich durchgewürfelt, wie mihaiko es beschrieben hat.

Der nächste an der Reihe ist: @mobob

Die 3 einzelnen Motoren packe ich nicht rein, das wäre ja Zufall wenn jemand genau diese braucht. Aber falls es dafür einen Interessenten gibt, kann er sich gerne bei mir melden.

Danke mihaiko für die schöne Liste.

Beste Grüße!
 

primo1337

Well-known member
#73
Ich hatte am Donnerstag Kontakt mit @mobob, aber habe noch keine Versandmarke bekommen.

Also nein, Kiste ist noch bei mir.

Edit 13.03.24: Rundreisekiste ist heute in die Packstation befördert worden. Es geht weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
#79
Hallo Freunde, leider verzögert sich die Kiste im Moment. Wir haben bei der Post gerade eine sehr hohe auslastung dadurch kommt es mit der Abholung zur Verzögerung. Eigentlich wollte die Kollegin es schon am Dienstag bei mir abholen, am Montag habe ich frei spätestens dann bring ich sie selbst zur Post. Tut mir leid für die Wartezeit
 
FPV1

Banggood

Oben Unten