Jetzt stehen die Liefertermine und Preise ja auch fest.
Mobula 6 wird es damit auch geben.
wollte mir eigentlich den Mobula 6 Eco holen. Mal abwarten wie der Straßenpreis beim neuen wird.
Divimath HDZero Group | Hi everyone, | Facebook
Hallo zusammen,
Ich freue mich, die Veröffentlichung der folgenden Produkte bekannt zu geben:
1. HDZero AIO5: Der AIO5 ist das weltweit erste digitale Video-AIO, mit dem Bind-and-Fly 65mm-Wupps unter 19,4g wiegen können. Es integriert einen F4-Flugcontroller, einen HDZero 5.8GHz digitalen Videosender, SPI 2.4GHz ExpressLRS 3.0-Empfänger, DSHOT Protokoll 4-in-1 ESC und einen 5V/1A BEC.
Der AIO5 ist mit Blick auf Langlebigkeit entworfen, 1,7mm dick und verwendet einen einzigen Draht für Video, was ihn extrem robust macht. Das eindicke PCB-Design verbessert Langlebigkeit und Einfachheit und läutet eine neue Ära des kompromisslosen winzigen Whoops mit klarem digitalen Video ein.
Die Mindestspannung wurde auf 2,5 V verbessert, sodass die Videoübertragung bis zum Stillstand der Motoren fortgesetzt wird.
2. Runcam HDZero Lux Kamera: Kompakt, leicht und langlebig, die Lux Kamera ist perfekt für winzige Whoops und Mikro-Drohnen. Es verfügt über einen 1×2-Zoll CMOS-Sensor für eine scharfe Bildqualität und eine ausgezeichnete Lichtleistung Mit Wide Dynamic Range (WDR) und Oversampling (1080p bis 720p) bietet es wählbare 16:9 oder 4:3 Seitenverhältnisse. Die Lux-Kamera hat einen großen 94-Grad vertikalen FOV, ideal für schnelle Innen- und Außennähefliegen. Wie die HDZero Eco-Kamera gibt sie HD-Verbundvideo (720p60) über einen einzigen Draht heraus, was den Fußabdruck und die Kosten reduziert und gleichzeitig die Lang Die Lux/Eco Kameras bieten eine ausgewogene Option zwischen Kosten und Bildqualität.
3. Happymodel Mobula6 Freestyle HD BNF: Das ist das erste 65mm HD bürstenlose kleine Whoop mit einem Gewicht unter 19,6g. Es verwendet die HDZero AIO5, verbessert die Langlebigkeit und Einfachheit deutlich, indem man einen Stapel von 2 PCB vermeidet. Entworfen für Freestyle-Fliegen, beinhaltet dieser Whoop die Runcam HDZero Lux Kamera und eine vibrationsfreie Festwinkel 25 Grad
4. Happymodel Mobula6 Race HD BNF: In winzigen Schwups zählt jedes Teilgramm für die Flugleistung. Dieser HD BNF verwendet die HDZero AIO5 und die HDZero Eco Kamera, mit einem 98 Grad vertikalen FOV, der perfekt für schnelle Flug in Innennähe geeignet ist. Mit einem Gewicht von 19,3 g ist es der leichteste HD-Rennenwhoop, der es gibt.
MSRP:
• HDZero AIO5: $99
• HDZero Lux Kamera: 45 $
• HDZero Eco Kamera: 29 $
• Mobula6 Rennen HD BNF: $189
• Mobula6 Freestyle HD BNF: $199
Verfügbarkeit:
BNFs, AIO5, Lux und Eco-Kameras werden bei großen FPV-Händlern weltweit sowie bei Happymodel und HDZero offiziellen Online-Shops erhältlich sein.
Vorbestellung:
Der Mobula-6 Freestyle HD BNF ist ab sofort vorbestellbar, mit einem geschätzten Versanddatum 18.10. 2024.
Versand:
Alle anderen Produkte (Race HD BNF, AIO5, Lux und Eco Kameras) werden sofort versendet
- aus dem HDZero Store in China nach dem 19. September (nach dem chinesischen Nationalfeiertag)
- aus Wiederverkäuferngeschäften nach dem 16. September
Bestätigen:
Ich möchte Ryan Quellet und David Avery meinen Dank für ihre innovative Produktidee aussprechen, sowie Igow Dan, Anthony Knight und den vielen anderen Beta-Tester für ihre außergewöhnlichen Bemühungen. Ohne sie wäre diese Leistung nicht möglich gewesen.
Ein besonderer Dank geht an Jason Xu, der dieses Produkt zu einer bemerkenswerten Zusammenarbeit zwischen HappyModel und HDZero gemacht hat. Ich erinnere mich lebhaft an den Moment, als wir beschlossen haben, alles zu tun, und uns der vor uns liegenden Herausforderungen Wir haben uns entschieden, dies nicht zu verfolgen, weil es einfach war, sondern weil es schwer war.
Vielen Dank.
Carl