Noch jemand aus Konstanz und Umgebung?

hartmaennchen

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

Wollte mal fragen ob hier noch jemand aus Konstanz oder Umgebung ist ? :)

LG
Jan
 
#3
Gleichgesinnte Copter Piloten im Raum Konstanz/ Bodensee

Hallo Jan,
Du hast glück ich wohne direkt in KN .
Prio 1 ist mein Film-/ Fotografierhobby.
Um meine Videos noch interessanter zu gestalten bin ich jetzt in die Luft gegangen.
Ich besitze derzeit einen kleinen Quadcopter = DJI Phantom mit einer kleinen Gopro2 zum Üben.
Parallel versuche ich einen Hexacopter = LibelleY6, kann eben bis 1,5 Kg Gewicht transportieren, zum Fliegen zu bewegen.

würde mich freuen , wenn wir uns mal treffen oder telefonisch outen könnten.

Gruß fireblad







Hallo,

Wollte mal fragen ob hier noch jemand aus Konstanz oder Umgebung ist ? :)

LG
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
#7
Hallo Bequiet,
Morgen am 21.8.13 versuche ich einige interessierte Copterflieger zu einem Erstlingstreffen in Konstanz- Litzelstetten/ Puren Grillplatz - hinter der Mainau zu bekommen. Lockerer Plausch. kennen lernen und wer will ein wenig fliegen.
Wenn Du Lust hast einfach ab 18.00 zum Puren in Litzelstetten mit oder ohne Copter kommen.
Kannst mir auch per Handy eine SMS senden. 01605806272

GRuß Bernd aus KN
 
#8
Hallo MatzeSt

Morgen am 21.8.13 versuche ich einige interessierte Copterflieger zu einem Erstlingstreffen in Konstanz- Litzelstetten/ Puren Grillplatz - hinter der Mainau zu bekommen. Lockerer Plausch. kennen lernen und wer will ein wenig fliegen.
Wenn Du Lust hast einfach ab 18.00 zum Puren in Litzelstetten mit oder ohne Copter kommen.
Kannst mir auch per Handy eine SMS senden. 01605806272

Würde mich freuen , wenn Du es mit oder ohne copter schaffen könntest zu kommen. Kennst du den Platz in litzelstetten-Puren/ Grillplatz?
Ich habe schon einen besseren "Flugplatz"= nehem. Motocrossgelände Bettenberg Ortsausgang KN-RichtungMainau


Gruß Fireblad
 
#9
Hallo Hartmaenchen,

Morgen am 21.8.13 versuche ich einige interessierte Copterflieger zu einem Erstlingstreffen in Konstanz- Litzelstetten/ Puren Grillplatz - hinter der Mainau zu bekommen. Lockerer Plausch. kennen lernen und wer will ein wenig fliegen.
Wenn Du Lust hast einfach ab 18.00 zum Puren in Litzelstetten mit oder ohne Copter kommen.
Kannst mir auch per Handy eine SMS senden. 01605806272
GRuß Fireblad
 

hartmaennchen

Erfahrener Benutzer
#10
Hallo,
Morgen könnt ich kommen:)

Auf dem Purren fände ich es am besten!
LG Jan
 
#11
Hallo Gerd,

Morgen am 21.8.13 versuche ich einige interessierte Copterflieger zu einem Erstlingstreffen in Konstanz- Litzelstetten/ Puren Grillplatz - hinter der Mainau zu bekommen. Lockerer Plausch. kennen lernen und wer will ein wenig fliegen.
Wenn Du Lust hast einfach ab 18.00 zum Puren in Litzelstetten mit oder ohne Copter kommen.
Kannst mir auch per Handy eine SMS senden. 01605806272
Ich habe Dir diese Info zur Information zugesendet auch im Hinblick für die Zukunft sollte es dieses Mal zu kurzfristig sein ( Wetter ist eben am Mit. toll angesagt)

gruß Fireblad
 

LazarusLong

Kaiser, Imperator, Gott
#14
Hallo!

DasWollvieh und meine Wenigkeit möchten, mit eurer Erlaubnis, ebenfalls vorbeikommen.
Wolfram wirds erst gegen 18.15 schaffen, ich bin wahrscheinlich schon ab ca. 17.00 da und dreh ne Runde.

Der Purren ist wirklich ein schönes Plätzchen mit unstressigen Leuten. Hatten schon einige schöne Flüge und Begegnungen da.

LG
Thorsten
 
#17
Thread zu spät gesehen ... Bin aus Ravensburg und wäre gerne mit von der Party bei den flugbegeisterten bodenseelern :)
 
#18
Servus,

habe durch Zufall gesehen, dass ein Wasserflugtreffen am Wochenende stattfindet. Vielleicht hat ja jemand einen wasserfesten Copter und macht ein paar Bilder?

24.08. - 25.08.2013
Jubiläumsflugtag 100 Jahre Wasserflug Bodensee


Vor 100 Jahren fand in Konstanz der erste Wasserflugwettbewerb statt. Die Flugroute ging damals von Konstanz über Romanshorn, Arborn, Bregenz nach Lindau. Dieses Jubiläum soll nun im Konstanzer Hafen geehrt werden. Deshalb veranstaltet der FSMC Konstanz am 24. und 25. August 2013 einen Wasserflugtag für Scalemodelle. Namhafte Wasserflugpiloten werden ihre wunderschönen Modelle mitten im Konstanzer Hafen, vor dem Panorama des Bodensee’s und den Alpen, präsentieren. Eingeladen sind alle Piloten mit Scale- Wasserflugmodellen. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Austragender Verein:
FSMC Konstanz e.V.

Ansprechpartner:
Matthias König
Telefon: 075 31/81 88 97
E-Mail: [email protected]
Internet: www.fsmc-konstanz-ev.de


Sobald mein Quadrocopter wieder stabil fliegt, schau ich auch mal wieder am Bodensee vorbei - und nicht nur beruflich ;)

Gruß aus Rottweil,
Felix
 
FPV1

Banggood

Oben Unten