Noch jemand aus Konstanz und Umgebung?

#21
Sollte das vor dem Semesterbeginn am 14.9. klappen bin ich dabei! Ich komme übrigens aus Friedrichshafen.
Eventuell ist es möglich mit den Jungs aus Ravensburg und Immenstaad eine Fahrgemeinschaft zu bilden? Die Studenten sind doch so arm =P
 

OsiRis

Erfahrener Benutzer
#23
auweh da hab ich geburtstag, leider schon anderes vor ^^ und momentan auch nicht wirklich mobil aber wenn die jungs aus rv und fn sich mal in der mitte treffen also Tettnang/Mecka die richtung lasst es mich wissen ;)
 
#24
Ich sehe der Thread hier ist 10 Jahre alt...:LOL:
Ich frag trotzdem mal: Ist von den Leuten die vor 10 Jahren hier geschrieben haben noch wer aktiv? Und wer ist hier so in der letzten Decade neu dazu gekommen?
 

CaptainJack

Well-known member
#25
Hola @FlyFlow
Der Thread ist ja wirklich alt und hatte mich schon gefreut Leute von meinem Ländle zu finden .....
Eigentlich bin ich gebürtig von Kreis Konstanz ( Öhningen - Höri ) lebe aber hier auf der Insel Mallorca.
Hin und wieder komme ich nach Deutschland um meine Eltern oder Freunde zu besuchen.
Währe natürlich super hier Kontakte zu finden von meiner Heimat oder sich irgend wann mal zu treffen.

Dann mal Sonnige Grüße von der Insel Mallorca
Jacky
 
Erhaltene "Gefällt mir": FlyFlow
FPV1

Banggood

Oben Unten