Nucleus PDB für ZMR250 Rahmen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#25
Die Dys müssten die gleichen sein wie die Eyefly Hammer20A, und das sind zumindest keine Echten Opto, die Massen sind verbunden, es wird nur keine 5V herausgeführt
Rangarid könntest du das bei deinen mal nach messen, ob das echte sind, oder auch nur "gefälschte" Opto Regler
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#27
Servostecker abziehen, und die Masse gegen Akkumasse durchmessen
Echter Opto darf kein Durchgang haben, da Signal-Masse über Lichtstrecke Entkoppelt gegenüber Regler ist
Scheinopto ist die Masse verbunden, die Signalleitung am SteuerIC dran.
Im Prinzip kann ein Regler der vom Servokabel Programmiert werden kann, bzw von da Daten zum Rechner senden kann, kein Optoregler sein
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#28
Na dann denk ich nicht, dass es ein echter opto ist, das dürfte bei 10€ China Reglern eher nicht der Fall sein, aber ich mess mal durch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten