OFFRAOD Action zu Land und zu Wasser

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#1
hey ich hab das Sommer video fertig
http://www.fpv-community.de/comm/forum/vgallery.php?&file=read&id=142#video_content

direkt link
http://vimeo.com/8601577

ICH WILL WIEDER SOMMER !
wer ist dabei ?
 
#3
RE: OFFRAOD Action zu land und zu Wasser

hallo sebastian,

super video,klasse gemacht:D.da ich auch jede menge rc cars habe muss ich das demnächst auch mal probieren.;)

gruss
claudio
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
#4
RE: OFFRAOD Action zu land und zu Wasser

Jo echt Hammer!! Klasse!!

Und von wegen es gibt kein FPV Signal das durch einen Tunnel funkt.:D:D
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#6
RE: OFFRAOD Action zu land und zu Wasser

Hi,

schön das es euch gefällt.
Ich war an dem Tag in Kitzbühl Österreich und wir waren fliegen, als mir das irgendwann langweilig wurde hab ich den Summit einfach mal ins Wasser geworfen und bin mit dem rumgefahren, ging erstaunlich gut, sogar im Wald, nur die 27MHz Funke macht ab 50m dichtes Gelände zu, auf freier Bahn geht das noch viel weiter. Ich war GENAU auf dem Wasserdurchfluss also dem Tunnel gestanden und hatte dort mein Zeug aufgebaut, sonst würde das mit 10mW nicht so schön gehen.

Ich hab den Summit umgebaut, (Vorbild war unter anderem der hier RUBION FPV)

Mit richtiger Funke und Headracking ausgestattet macht der jetzt noch viel mehr Spass, ACHJA der Überrollbügel macht das fahren sicherer, ich hab mir schon des öfteren den "Servohals" gebrochen gehabt...
War schon im Neuschnee unterwegs auf Mondscheinfahrt, und das aus dem gemütlichen Wohnzimmer meiner Eltern. Video kommt, ich bin die Wochen sicher wieder da zum weiterfilmen.

LEUTE baut euch für den Winter RC Cars für FPV um das macht soo Laune.

Seb
 

Smileyflyer

Erfahrener Benutzer
#7
RE: OFFRAOD Action zu land und zu Wasser

Aber Hallo!! :D
absolut geiles Video!
Höhö,Ich bau mir auch grad auch nen fahrbaren FPV untersatz zusammen.:cool:
 
#9
RE: OFFRAOD Action zu land und zu Wasser

Sebastian hat gesagt.:
LEUTE baut euch für den Winter RC Cars für FPV um das macht soo Laune.

Seb
Nachdem ich dem Summit vom Sebastian im Sommer in Kitzbühel gesehen hab,
stand die Entscheidung und jetzt zu Weihnachten war es endlich soweit; Mein eigener Summit!
Hab ihn gleich mal auf seine Wintertauglichkeit geprüft und rausgekommen dabei ist dieses Video:
http://www.vimeo.com/8636656
und das hier mit unserem hund:
http://www.vimeo.com/8551738

Fazit: FPV macht zu Land mindestens genausoviel Spaß wie in der Luft.
 

Anhänge

Smileyflyer

Erfahrener Benutzer
#11
RE: OFFRAOD Action zu land und zu Wasser

Juhuuu :wow:
Mein Allwetter tauglicher FPV "Mars Rover" ist heute fertig geworden.
Ich hab grad die ersten runden geflog.... ahhh... gefahren...
sind noch n einige Kinderkrankheiten dran....aber
Jetzt kann ich bei jedem Wetter gemütlich vom Wohnzimmer aus meinen Garten unsicher machen.:D
Hier das Beweisvideo
Bei der Hintergrundmusik konnte ich einfach nicht widerstehen :rot:
aber das passt halt einfach dazu !!!
 

Smileyflyer

Erfahrener Benutzer
#16
RE: OFFRAOD Action zu land und zu Wasser

Hi
Nicht ganz! Denn es gibt zwei Versionen bei dieser Kamera
Bei genau dieser, ist ein nur ein Cmos-Bildsensor mit 380 TV Linien eingebaut!!
Die Version der Kamera die ich hier verwendet habe, ist die mit einem 1/4"CCD Sharp Chip mit 420 TV Linien :D
Da muß man wirklich sehr genau die Artikelbeschreibungen durchlesen,
denn nur die CCD Version macht noch einigermaßen brauchbare Bilder :D
Ich hab die Cam vor einiger Zeit auch bei Ebay Für n paar Euros gekauft.
cu
Dieter
 
#17
RE: OFFRAOD Action zu land und zu Wasser

klasse video!!! wasn das für wagen?

die idee mit der Kupel finde ich super ist son hamsterball oder?

und ide improvisierten schneeseile sind auch geil!!! hast sonnst keinen gripp oder was?

Gruß

Alex
 

Smileyflyer

Erfahrener Benutzer
#18
RE: OFFRAOD Action zu land und zu Wasser

Hi
Vielen Dank ;)
Ja, genau mehr gripp!!! nur so gabs ein weiterkommen :D
Also, die Basis von meinem Mars Rover ist so ein 1:10 REELY MONSTERTRUCK von Conrad für grad mal 80 Euronen(Art.-Nr.: 230085 - 62).btw.echt nicht schlecht,das Teil!
und die Kuppel ist so ne Teilbare Acrylkugel für Deko usw aus dem Bastelladen.
die gibts da in allen möglichen größen.
Diese z.B ist eine mit 19cm Durchmesser, für 4 Euros
Das geniale ist vor allen, das die Dinger komplett schlierenfrei sind :D Ideal für unsere zwecke, denn da kann man Super Kabienenhauben draus Bauen :D[hr]achso, hab noch vergessen zu erwähnen das ich noch ein zusätzliches getriebe eingebaut hab, damit der Rover auch crawlen kann :p:So erreicht er dann bei vollgas zwar nur Joggertempo :dodgy:
macht aber trotzdem laune :D
Der Aufbau ist so ein Kleiner universal Aluminiumkoffer.
Alles wurde noch schön mit Silikon abgedichtet, sodas kein Spritzwasser eindringen kann und alle empfindlichen Komponenten schön trocken bleiben.
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#19
RE: OFFRAOD Action zu land und zu Wasser

hehe, klasse!
jetzt fehlt nur noch die berstende Eisscholle, die er mit letzter Kraft überspringt


;) o.d.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten