OFFRAOD Action zu Land und zu Wasser

Lunovis

Erfahrener Benutzer
#45
du brauchst einen empfänger, der neben den mindestens 5 fahrzeugkanälen auch noch 2 freie für pan/tilt hat. das geht mit der originalfunke nicht.
 

sunny

Well-known member
#48
http://www.youtube.com/watch?v=RGwW2vbb7-Q

Sebastian und ich auf einer Motocrossrennstrecke :)
Die Summit noch ganz einfach aufgerüstet... nicht grad überschlagfreundlich, aber dennoch sehr spassig.
Oh, seh grad, das ist eine Zusammenfassung verschiedener Video.
Schade, das original Rennstrecken Video finde ich nicht mehr.
 

sunny

Well-known member
#49
The Old Slaughterhouse - FPV session mit Copter und Summit

http://vimeo.com/6928669



Komisch, mal kann man Videos einbinden, mal nicht.
 

sunny

Well-known member
#51
macranger hat gesagt.:
Was sagt ihr zu dem Angebot?

http://www.speedbox-mannheim.de/epages/es10582898.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es10582898/Products/4%5B2%5D

Gibt es da alte Modelle oder kommt demnächst ein neuer raus?
Waas könnte da evtl. anders sein?
Ist ja um einiges günstiger als bei anderen.
Bei Berlinski in Dortmund kostet der Summit 465€
Der Preis der Speedbox mit 444€ ist da nen stückel günstiger, aber der Summit ist WEISS, mit weissen Felgenringen.... gruselig...

Was ist den mit dem Summit vom Lunovis? Ist der nichts für Dich? Oder muss es ein neuer Summit werden?
 

Focularius

Vorsicht Blond...
#54
Hi Leute,

es gibt bei den verschiedenen Farben keine technischen Unterschiede
siehe auch vorheriger post...

Bei den alten 35mHz Modellen, gaben die Karo-Farben die unterschiedlichen Sender Frequenzen an.

....der Shop verkauft den Summit als Orginalware...

aber es ist Importware ohne deutsche Anleitung und ohne Support von Multiplex!

Habe meinen ersten dort gekauft und bis heute noch keine deutsche Anleitung etc, zu dem Teil bekommen , obwohl lt. Aussage des Besitzers Speedbox es Orginalware wäre!

Aussage der Firma Multiplex " Keine Offizielle Ware "

Seitens Multiplex keine Unterstützung zu diesem Produkt!

Der Summit von Speedbox ist Orginal verpackt mit Zubehör - Dekorbogen, Werkzeug, english Manual etc.

Gruß

Mike
 

macranger

Erfahrener Benutzer
#57
Ebola hat gesagt.:
Welche bzw. wieviel Kanäle braucht der Summit?
Der Traxxas Empfänger hat fünf Kanäle.
Kanal 1 - 2 Steering Servos (Lenkung)
Kanal 2 - Controller
Kanal 3 - 1 Shift Servo (1 und 2. Gang oder?)
Kanal 4 - 1 T-Lock Servo Front
Kanal 5 - 1 T-Lock Servo Rear

Your model is equipped with the newest Traxxas 2.4 GHz transmitter. The transmitter has four channels for controlling your throttle, steering, shift and differential locking. The receiver inside the model has 5 output channels. Your model is equipped with five servos and an electronic speed control.

Was meint Ihr dazu:

Gas auf Höhenruder / rechter Knüppel (hat Neutralstellung)

Lenkung auf Seitenruder / linker Knüppel (hat Neutralstellung)

T-Lock ist ein 3-Wege Schalter an der Traxxas Funke.
Kann ich den 3-Wege-Schalter E von der FF7 nehmen?
Muss ja dann mit einem Schalter 2 Servos (2 Kanäle) ansteuern.

Shift Servo dann einen 2-Wege Schalter. A oder B.

Kamera dann evtl. über Drehregler Geber VR Kanal 6
oder über Querruder / rechter Knüppel (hat Neutralstellung)
Ist dann halt der gleiche wie Gas.

Meint Ihr so gehts?
Bzw. was ist am praktikabelsten?
 

Anhänge

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#58
Ausser das ich für die beiden Diffsperren 2 Schalter nehmen würde, um die Getrennt zu schalten, denke Original ist Offen/Hinten/Beide, hast du doch eine Vernünftige Auswahl getroffen
Was das beste ist,musst du testen, ich nutze z.b. Throttel und Ail, trotz Rastung am Gas finde ich Rechts Lenken schöner
 

macranger

Erfahrener Benutzer
#59
DerCamperHB hat gesagt.:
Ausser das ich für die beiden Diffsperren 2 Schalter nehmen würde, um die Getrennt zu schalten, denke Original ist Offen/Hinten/Beide, hast du doch eine Vernünftige Auswahl getroffen
Was das beste ist,musst du testen, ich nutze z.b. Throttel und Ail, trotz Rastung am Gas finde ich Rechts Lenken schöner
Ah ok. Aber wie ist das mit dem Rasten-Gasknüppel.
Der muß ja auch in der Mitte stehen. Findet man die
Neutralstellung immer?
Wenn ich das Teil anmache kann es dann nicht sein dass
er rückwärts oder vorwärts fährt, wenn ich nicht genau neutral
finde?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten