Open Source Mobuis ultra leicht Gimbal 3 und 2 Achs

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#21
Es freut uns sehr, dass viele von euch via Email und PM bei uns nachfragen, allerdings wie auch schon beschrieben, jeder der Interesse hat darf sich sein eigenes EagleEi-Gimbal oder seinen GlobeFlyer selbst aufbauen.
Alle Infos, Bauanleitungen und Zeichnungen liegen euch frei und Kostenlos zur Verfügung, schaut einfach in Beitrag1 von Amadeus.

Die kommende Sammelbestellungen, die Aufbauanleitungen und alle Infos werden wir nicht über die FPV-Community kommunizieren, auch nicht via PM!
WIR BITTEN UM EUER VERSTÄNDNIS!
Nachdem Du ja nun doch hier in der Community "Werbung" machst und das Thema bewirbst:

http://fpv-community.de/showthread....-von-HobbyKing&p=810085&viewfull=1#post810085

Ich frage mich, ob das für das Projekt förderlich ist, es hier nicht zu diskutieren. Ist ein Novum, dass man hier nicht technische Details bespricht etc. Das Ergebnis dürfte sein, dass es nur wenige anfangen, wenn man hier nicht unkompliziert darüber diskutieren kann. Ich denke, dann sollte man das aber auch mit der Werbung in diversen Threads lassen. Entweder oder? Community oder nicht?
 

EagleFly

Erfahrener Benutzer
#22
Selbstverständlich darf man hier über unser EagleEi Gimbal sprechen, im Gegenteil wir freuen uns sehr darüber, genau dafür dient dieser Beitrag!
Wir möchten nur nicht über diese Plattform die Anfragen oder gar Sammelbestellungen abwickeln, dafür gibt es leider schlechte Erfahrungen worüber ich nicht mehr sagen möchte.

Sagen wir mal so, keiner wird jemals mit einem Gimbal oder einem andern Projekt auf unsere Seite einen Euro verdienen, (auch nicht wollen) im Gegenteil unsere Arbeit sind "Open_DIY" Projekt und wir sind stolz darauf eine nicht kommerzielle und Werbefreie Plattform ins Leben gerufen zu haben! ....ist das Werbung?

Warum es dir aufstößt, dass in meiner Signatur eine Verlinkung zur unsere Seite ist, verstehe ich nicht so recht, zumal du ja auch schon an unserm kostenlosen Wissen teil genommen hast.

Aber dir zu liebe lass ich dies Signatur einfach heute mal weg! ;-)
Gute Nacht!

by the way, auf Wunsch ein aktuelles roh Filmchen ohne Stabilisierung vom EagleEi 3axis:
https://www.youtube.com/watch?v=Etzv5qF7CSE
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten