Die Situation ist leider so:
1) es gibt von Openpilot kein 'CC3D Revolution'. Das ist ein Chinaklon.
2) In der Openpilot 15.05 wird als externer Kompass nur die Speziallösung 'Openpilot GPS v9/v10' unterstützt. Die hat einen zusätzlichen STM32F1, der Kompass und GPS mischt. Leider momentan nicht zu kaufen. Klone davon sind mir nicht bekannt.
3) Taulabs, vielleicht die aktuelle Librepilot, ältere Versionen von Openpilot unterstützen die Anbindung externer Mags über I2C - Vorgehensweise wäre immer ähnlich: im Object browser die 'optional modules' suchen, dort das für i2c aktivieren, reboot, dann den Flexiport auf i2c stellen und dort den Kompass anschließen. Dann suchen wo man zwischen internem/externem Kompass umschalten kann. Bei TL direkt im Hardware-Tab, bei OP/LP im Browser unter AuxMagSettings. Meine eigenen Erfahrungen mit I2C-Mag sind eher durchwachsen; so richtig gut funktioniert externer Mag erst mit dem GPS v9. Ich würde mir dann eher größte Mühe geben das Revo selbst günstig zu montieren, möglichst keine Stromverteilerplatinen mit Ringanordnung verwenden, möglichst großen Abstand realisieren. Ein paar Zentimeter machen viel aus. So kann man dann auch den internen Mag nehmen.