OpenTX2.3 Probleme?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

quax2011

Erfahrener Benutzer
#21
OK, wenn das so geht müsste ich meine unbedingt austauschen. Mein Sender zeigt nach dem Einschalten nämlich immer 1. Januar 2000 oder 1999 oder sowas. Hatte mich schon gewundert. Ich hab in meiner Kiste schon den Originalakku gegen einen Lilo gewechselt. Die Lade-Schaltung hab ich tauschen können ohne irgendwelche Kabel zu trennen. Dann sollte das mit der Akkuaufnahme auch möglich sein.

Jürgen
 

FJH

Erfahrener Benutzer
#22
Aktuelle 2.3.1 hat noch folgende Fehler:
- bei der X9D ist RS (rechtes Drehpoti) "verschwunden"
- bei der X9 Lite ist im Tools Menü die Spektrum Analyzer Funktion verschwunden (nicht gelistet)

Edit: Die Spektrum Funktion wird generell nur gelistet, wenn beim aktuellen Modell das interne Modul aktiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": meute
#28
QX7: Update problemlos. Konnte aber noch nicht testen ob die 2 zusätzlichen Schalter funktionieren
zusätzliche Schalter/Taster SI und SJ funktionieren, werden aber in Companion falsch dargestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten