Danke für Deine Mühe. Bin unterwegs. Warte mal ab. Ich meinte mit den Ordnern die Dateien, die man in der IDE als Reiter sieht.
Ich werde die Arduino Software neu installieren. Habe ggf. Nicht die aktuellste Version etc. Mache dann auch mal Screenshots. Eigentlich sah es bei mir aus wie bei Dir. Sagt der Fehler Code nicht, dass Variablen nicht definiert sind?
Ich werde die Arduino Software neu installieren. Habe ggf. Nicht die aktuellste Version etc. Mache dann auch mal Screenshots. Eigentlich sah es bei mir aus wie bei Dir. Sagt der Fehler Code nicht, dass Variablen nicht definiert sind?
Was mir noch einfällt.
Du hast da nen "Exoten" mit dem Arduino Pro Micro 5V. Muss von sparkfun dieses "Arduino Addon" auf die IDE draufpacken, um den "EXOTEN" zu sehen.
Es könnte sein, dass sich diese Einspielung dann nicht mit dem oXs sketch von Michel verträgt. Oder diese Einspielung nicht zu 1.6.3 passt. Da ich nur einfacher Anwender und weder Nerd noch Experte bin und auch nur Standard Arduinos hier habe (UNOs, Nanos, Pro minis und irgendwo noch nen Mega), kann ich das nicht checken. Frage ist, ob Bernd da was weiss, sonst fällt mir nur Michel ein, der da was zu sagen könnte ....