Ich verwende nur noch litchi, läuft bei mir besser, ist deutsch und hat ein paar lustige features (headtracker mit handy, waypoints lassen sich programmieren ohne dass man die route fliegen muss etc).
Ich nutze vor allem DJI Go - nur für Pantoramen verwende ich Litchi.
Ist aber wohl vor allem gewöhnungssache ;-) Wer viel mit Waypoints, Panos etc. macht wird Litichi lieber nutzen. Wer einfach nur fliegt: GO
Zu deiner Frage: Ja das geht - einfach Fotos als NEF generell einstellen, dann werden alle Fotos, egal über welche Funktion so erstellt.
Hi, lässt sich eigentlich die Fernbedienung des Phantom 3 ändern, so daß das Steigen bei Mode 2 mit dem Steuerknüppel nach hinten passiert? Standardmäßig ist ja Steigen Knüppelstellung nach vorn.
Meine Phantom Advanced bringt in der go Apple die Meldung "GPS disconnect" wenn ich die Motoren starten möchte. Sonst passiert nichts. Die P3 habe ich heute gebraucht gekauft. Was ist da das Problem?
kommt die Meldung erst, wenn du die Motoren starten möchtest oder zeigt er bereits im Status keine gefundenen GPS Satelliten an?
Wo hast du den Copter stehen? Taucht das GPS-Modul beim Update der Firmware auf?