Phantom 3 - Fragen und Antworten

rolfsaegesser

Erfahrener Benutzer
Ich verwende nur noch litchi, läuft bei mir besser, ist deutsch und hat ein paar lustige features (headtracker mit handy, waypoints lassen sich programmieren ohne dass man die route fliegen muss etc).

Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk
 

aargau

Erfahrener Benutzer
Ich hatte in einem anderen Thread schon mal gefragt: kann Litchi die Panoramen als RAW speichern?
Ich nutze vor allem DJI Go - nur für Pantoramen verwende ich Litchi.
Ist aber wohl vor allem gewöhnungssache ;-) Wer viel mit Waypoints, Panos etc. macht wird Litichi lieber nutzen. Wer einfach nur fliegt: GO

Zu deiner Frage: Ja das geht - einfach Fotos als NEF generell einstellen, dann werden alle Fotos, egal über welche Funktion so erstellt.
 

rose1203

Erfahrener Benutzer
Hi, lässt sich eigentlich die Fernbedienung des Phantom 3 ändern, so daß das Steigen bei Mode 2 mit dem Steuerknüppel nach hinten passiert? Standardmäßig ist ja Steigen Knüppelstellung nach vorn.
 

Wackes80

Erfahrener Benutzer
Meine Phantom Advanced bringt in der go Apple die Meldung "GPS disconnect" wenn ich die Motoren starten möchte. Sonst passiert nichts. Die P3 habe ich heute gebraucht gekauft. Was ist da das Problem?
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Moin,

kommt die Meldung erst, wenn du die Motoren starten möchtest oder zeigt er bereits im Status keine gefundenen GPS Satelliten an?
Wo hast du den Copter stehen? Taucht das GPS-Modul beim Update der Firmware auf?

LG
Heiko
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Oben