wenn Du Dir das Log mal genauer anschaust, gerade die beiden IMU´s, siehst Du das die first IMU eher ihren Geist aufgibt und die zweite hinterher zieht. DU siehst es an der TMP der ersten, der geht stetig gen 0, der zweite bricht abrupt ab. Sieht mir stark nach einem Brownout aus. Deine VCC schaut jedoch gut aus, die am Servorail jedoch nicht, extrem viele Spikes. Ich würde die FC alleine nur durch das Powermodul speisen, an die Servorail noch ein zweites UBEC für´s Backup. Alles andere über ein drittes, von den Ausgängen nur die Signalleitungen verwenden, kurze Leitungen evtl. geschirmt. Alle externen Verbraucher, egal was, entkoppelt von der FC speisen, Masse NUR an einem Punkt, nämlich direkt am Powermodul - zusammenführen. Auch Servos NICHT von der FC speisen, das geht in die Hose. So hab ich meine Copter aufgebaut und ich sag´s nochmal, ich hatte bisher weder Probleme, noch Abstürze, noch Taumeln,Toiletbowling,Drift´s nix. Der Kopter wird in 50m Höhe hingestellt und bleibt dort 10min ohne zu zucken und landet dann auf die 5cm genau. Mehrfach getestet,beachte ich baue keine "indergegendrumschmeißkopter", deswegen steht bei mir Sicherheit ganz weit oben.
P.S. Zum Retract-Testen am Boden den Copter einfach fixieren und bei laufenden Motoren, halb/vollgas ein und ausfahren, das immer wieder. (geht auch mit ohne Prop´s) wenn er das eine volle Akkuladung übersteht, zuckt er auch in der Luft nicht rum!