Portalfräse, SANVEN CNC-3040T oder doch lieber die CARVING CNC 3040Z+D52

cgreen235

Erfahrener Benutzer
#21
Hi,

ich habe mir diese hier bestellt.

Eine Absaugung als DXF habe ich auch gefunden...danke an Martinez ^^ Ich passe sie noch etwas an meine Bedürfnisse an und dann mal schaun.
 

cgreen235

Erfahrener Benutzer
#23
Jup alles dabei, sogar ein Fräser ...ich glaub 2mm Zweischneider und ein paar Gravierstichel. Kannst also wirklich sofort loslegen. Brauchst nur noch nen Rechner mit LPT Port und eben Steuerungssoftware und CAM sowie CAD.
Ne Opferplatte wäre auch nicht verkehrt...hab ne 6mm MDF. Kannst dich dann auch schonmal aufs Planfräsen einstellen.
 

JUERGEN_

Generation 60++
#27
Das hört sich an ^^ KarlG hat schon recht....da kommt noch ne verdammt große Menge an Arbeit auf einen zu.
Eher ein Paket mit Sorgen ;-) Auch wenn fast alles dabei ist.
sich damit zu befassen ist unabdingbar.

ich glaube nicht das einer die Justierung und Einrichtung bezahlen will ? ? ? :D
.. (nicht verzagen, Karl mal fragen)

ich denke das wird teurerer als ein Bausatz.
 
#28
ich glaube nicht das einer die Justierung und Einrichtung bezahlen will ? ? ? :D
.. (nicht verzagen, Karl mal fragen).
Nee - um gottes willen... :D
..damit will ich nix zu schaffen haben. Hab gestern endlich mal meine Maschine neu eingestellt - Ebenheit der Arbeitsfläche auf 2/100 genau auf 820x450mm Verfahrweg. Das hat mich fast einen ganzen Tag gekostet. So ein Chinadingens genau einzustellen hat man wohl keine Chance....

Gruss
Karl
 
FPV1

Banggood

Oben Unten