Na du bist ja optimistisch
Ich glaubs erst, wenn die Teile in der Post sind...
Ich habe meine auch im Februar bestellt...weiß gar nicht mehr welche Batch...
Ich frage mich wie die Boards hergestellt werden, weil normal ist das nicht die lieferzeit.
Overcraft ist ja kein Betrüger. Es gab halt Stress mit der Produktion, aber wenn er schreibt das die Dinger kommen, dann kommen Sie auch.
Das dürfte auch Batch 4 gewesen sein. Die Dinger werden in China hergestellt. Man kann davon ausgehen, dass dann meistens eine Fabrik diverse Produkte herstellt. Das ist zwar nur spekulativ, aber DIATONE bietet auch ein PDB an und diverse andere Hersteller nun auch schon. Die Jungs im Land der aufgehenden Sonne denken sich doch auch nur "was juckt mich der Spanier mit seinen maximal 10000 Platinen. Mein Kollege von DIATONE aus Shenzhen nimmt mir gleich 500000 Stück ab. Die ziehe ich mal eben vor". Wie gesagt, das ist alles nur Spekulation.
Ich will Overcraft hier nicht in Schutz nehmen, aber habe oft gelesen, dass die Leute mehr von ihm als "Händler" erwartet haben und hier liegt der Hund begraben. Overcraft ist kein Händler, er baut das Ding und teilt es mit uns zum Einkaufspreis. Wenn man mal die Preise bei Team Legit vergleicht, das ist das mehr als einleuchtend. Dem geht doch auch der Arsch auf Grundeis, wenn die Chinesen ihn hinhalten und er ständig Mails bekommt mit "WO IST MEIN PDB, ICH VERKLAGE DICH" erhält, zumal er auch bestimmt ein Leben abseits des PDB führt. Ich habe mir jedenfalls ausreichend PDB's gesichert und hoffe für alle Nachzügler auf einen weiteren Batch, obwohl ich eher nicht damit rechne nach all dem Beef.
Das ist ein wenig wie Openpilot, die Jungs bauen die Dinger und teilen ihre Hardware. Das wars, mehr ist das nicht. Das große Geld machen andere Firmen. Ich bin jedenfalls sehr froh bald Post zu bekommen.