WING Preorderscam oder günstiges Angebot mit langer Lieferzeit?

#1
Habe noch nie bei Banggood bestellt und frage mich gerade, ob es einen Haken bei der Sache gibt?
Preorder und lange Wartezeit sind mir bewusst.
Sehr günstiges Angebot ist auf das man wegen preorder lange warten muss oder kommt da noch irgendwas dazu?
Angebot Banggood
 
#2
Banggood liefert schon. Meine Erfahrung in der Vergangenheit (schon etwas länger her): Wird innerhalb 3 Monaten nicht geliefert stornieren Die die Bestellung von sich aus.

Auf das vorraussichtliche Lieferdatum welches die dort angeben kann man sich nicht verlassen, ab einem gewissen Punkt schieben die das dann täglich um einen Tag weiter nach hinten.. dann kann es sein, dass es plötzlich lieferbar ist und verschickt wird.. oder eben nicht..aber du weißt nie wann genau ^^

Hatte ich alles schon, aber am Ende immer entweder das Produkt in der Hand oder mein Geld zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
#3
Du kannst aber auch bei Banggood den Auftrag stornieren und nach ein paar Tagen hast Du dein Geld wieder. Schon oft was bestellt, als lieferbar angegegen, aber Liefertermin in fernen Zukunft nach einigen Tagen. Habe dann storniert und Geld wieder bekommen. Hat immer funktioniert.
 

psycho2

Well-known member
#5
Bei dem Preis kannste es ruhig versuchen. Die Bestellung kannst du nach 3 Monaten täglich stornieren.
Ich habe auf meine letzte Preorder bei BG über ein halbes Jahr gewartet - war es mir aber wert (RM Ranger + 3x RX für unter 55€)
 
Zuletzt bearbeitet:

Totora

Well-known member
#7
Ich habe auch mal zwei PnP geordert, einer als Ersatzteilspender.
Wobei BG bei den Bestellungen aus dem CZ Lager irgendwie organisatorische Probleme zu haben scheint. Bei meinen letzten drei Bestellungen, lief eine sauber durch. Bei den anderen beiden musste ich den Chat bemühen. Eine Bestellung kam danach Recht flott, bei der letzten, vom 02.09. habe ich noch nichtmal eine Bestätigung. Der Chat sagt, alles wird gut. 😎
Bis zum heutigen Tag ist aber alles bestellte, der letzten drei Jahre, hier angekommen.
 

mihaiko

Well-known member
#8
Der Talon 250 ist in den letzten Wochen immer günstiger geworden. Vielleicht Lagerräumung wegen neuem Produkt? Und dass PNP günstiger/gleich teuer ist als/wie Kit hab ich auch schon ab und zu bei Banggood gesehen. War bei meinem Baby AR Wing Pro glaube ich auch so (vielleicht gab's nen Gutschein, der nur beim PNP ging, kann mich nicht mehr erinnern...).
Für 17 € hab ich jetzt auch zugeschlagen...
 
#9
Alles klar, vielen Dank für die schnellen Antworten.
Mit der Möglichkeit die Bestellung zu stornieren ist ja alles geregelt.
FÜr 17 Euro hätte ich auch einen Totalausfall riskiert.
Mega Idee mit dem Ersatzteilspender, da bin ich nicht drauf gekommen.
Werde berichten, wenn was kommt.
 
#10
Witzig übrigens: wenn ich nun in meiner Order nochmal auf das Produkt klicke bekomme ich ihn nur als Kit aus CZ für 37€ angezeigt.
Der Link aus Post #1 geht jedoch immer noch zur günstigen Variante :unsure: bin gespannt was aus unseren Orders also wirklich wird.
 

mihaiko

Well-known member
#11
Witzig übrigens: wenn ich nun in meiner Order nochmal auf das Produkt klicke bekomme ich ihn nur als Kit aus CZ für 37€ angezeigt.
Der Link aus Post #1 geht jedoch immer noch zur günstigen Variante :unsure: bin gespannt was aus unseren Orders also wirklich wird.
Stimmt! Und wenn man nach dem Talon bei BG sucht, findet man nur noch das Angebot im CZ Warehouse. Außerdem ist mein Versanddatum auch schon der 12.10. Spannend!
 
#12
meine letzten preorder wurden alle storniert. Also hab ich jetzt auch mal zwei bestellt....
 

Kuchenz

Well-known member
#13
Habe auch mal einen als Ersatzteilspender bestellt... habe letztens noch ~60 zahlen müssen...
Screenshot_2023-09-11-22-36-11-772_com.banggood.client.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

mihaiko

Well-known member
#18
Anhang anzeigen 198072

Diese Meldung hatte ich bei Banggood noch nie.
Ich kann mir aber schon denken was in der E-Mail stehen wird ;)
Tja, schade. Habe auch die gleiche Meldung bei mir stehen und die Preise im Link oben sind sehr deutlich rauf gegangen. Dann war's wohl doch ein Preisfehler. Würde mich interessieren ob jemand das Kit für 17 € bestellt hat und es schon Versand wurde, eher der Fehler entdeckt wurde. Da war ja lieferbar.
 
#20
die Meldung steht auch nur in der App. Wenn ich am Rechner übern Browser gehe, sieht alles normal aus.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten