WING Preorderscam oder günstiges Angebot mit langer Lieferzeit?

#21
Erhaltene "Gefällt mir": oviwan
#22
jetzt ja, vorhin nicht. Egal, gehe davon aus das es eh storniert wird.
 
#24
Ich habe auch die Meldung mit der Email.
Schade, doch kein Glück gehabt.
Bisher habe ich noch keine Mail bekommen.
Das tschechische Lager haben sie anscheinend abverkauft.
 

mihaiko

Well-known member
#25
Bei mir kam gerade die Mail: entweder ich zahle 45 USD drauf und bekomme zusätzlich 2000 Banggood-Punkte oder ich storniere und bekomme immerhin noch 1000 Punkte. Zwar sind ~ 60 € für die PNP Version, glaube ich, immer noch recht günstig aber ich denke ich bin vernünftig und storniere.
 

Fpvomat

upside down...
#26
Sie begründen die 45$ Aufschlag mit besserer Produktqualität durch einen neuen Lieferanten :ROFLMAO:

Bei Zahlung gibt's dann noch 2000 Punkte, bei Storno 1000 Punkte.
 

Totora

Well-known member
#27
Bei mir das Gleiche. Ich habe die Mails sogar doppelt bekommen. Da wollte wohl jemand sicher gehen.
Ich werde wohl auch stornieren.
 
#28
Jo. Huaaaahahahahahahahaaa... Mal sehen wann die 1000 Punkte kommen. :wow:
 
#32
Mit Punkten werfen die bei BG nur so um sich, dafür dass man diese meist nicht für "active items" nicht nutzen kann.
Points lassen sich aber in eine Allowance umwandeln welche dann wieder auch bei Active Items nutzbar ist. Für 1000 Punkte kann man sich eine 18,55€ Allowance holen, für 500 Punkte gibt's 7,42€, etc.
Einzige Haken: die Größe der Allowance die man anwenden kann ist an den Bestellwert gekoppelt.
Die 18,55€ Allowance ist anwendbar bei einem Bestellwert ab 185€, die 7,42€ Allowance ab 111€... das kann sich aber ab und zu Mal lohnen.
Die Allowance lässt sich auch parallel zu Punkten nutzen wenn das Item nicht im Sale ist. Habe ich so bei meiner HDZero Mobula 6 gemacht: Punkte für den entsprechenden Rabatt angewandt, nochmal 1000 Punkte für eine 18,55€ Allowance eingetauscht, beides zusammen waren dann um die 50€ Rabatt.
 
#36
meine cancel order wurde gecancelt?! Da ich eh grad Pause hatte, bin ich in den Chat um denen nen bisschen aufn Sack zu gehen :cool::
Code:
System  2023-09-14 18:45:26
New session comes
System  2023-09-14 18:45:26
Dear VIP customer,

Welcome to Banggood! Please allow me a moment while I quickly review your concern and help you. Thank you for your time and patience.



Winston  2023-09-14 18:45:44
I am checking for you now, please kindly wait for a moment.
Winston  2023-09-14 18:46:11
Request you to share the cancelation reason.
I...  2023-09-14 18:47:14
you sent an email yesterday, changing the price of my order or cancel the order. So i want to cancel.
Winston  2023-09-14 18:47:17
I apologize for the inconvenience caused by this issue.
Winston  2023-09-14 18:47:21
Request you to kindly share your email address.
I...  2023-09-14 18:47:33
mail@#####
Winston  2023-09-ow me some moments.
Winston  2023-09-14 18:48:58
The estimated time for the refund to appear in your account is based on the payment method you used. Estimated refund arrival time including the approving time (Refund approving time:24-48 hours). PayPal Express Checkout - Within 1 business day We will inform you by e-mail after your refund request has been approved.
Winston  2023-09-14 18:49:02
I have cancelled the order and applied for a full refund as you requested. You will receive the refund to the same payment method you used to place this order.
Winston  2023-09-14 18:49:08
And I have added 200 points to your account as an apology.
Winston  2023-09-14 18:49:26
Is there anything else I can help you to bring back your smile?
I...  2023-09-14 18:50:19
your email from yesterday said when cancel order, then i receive 1000 points, now only 200??
Winston  2023-09-14 18:50:29
Show me the email
I...  2023-09-14 18:51:36

(Bild von Email die alle PNP Besteller bekommen haben)

I...  2023-09-14 18:52:01
give your email address i'll forward it to you.
Winston  2023-09-14 18:52:37
I am checking for you now, please kindly wait for a moment.
Winston  2023-09-14 18:54:06
I have added 800 points also
Winston  2023-09-14 18:54:11
Total 1000 points added
Winston  2023-09-14 18:54:26
Is there anything else I can help you to bring back your smile?
I...  2023-09-14 18:56:19
let resume: my order cancel was denied from you, for the inconvinience you gave me 200 Points. But forgot to add the 1000 Points in first place. That is in total 1200 Points.
Winston  2023-09-14 18:56:35
I have total added 1000 points
Winston  2023-09-14 18:56:44
The order is canceled also
Winston  2023-09-14 18:56:56
The estimated time for the refund to appear in your account is based on the payment method you used. Estimated refund arrival time including the approving time (Refund approving time:24-48 hours). PayPal Express Checkout - Within 1 business day We will inform you by e-mail after your refund request has been approved.
Winston  2023-09-14 18:58:03
Is there anything else I can help you with?
I...  2023-09-14 18:58:56

(Bild von Chatverlauf mit den 200 Punkten als Entschuldigung für die stornierte Stornierung)

Winston  2023-09-14 18:59:24
I am sorry as the points are already offered 1000 from the team so I am unbale to add more
Winston  2023-09-14 18:59:34
200 I added previous and 800 I again added
Winston  2023-09-14 18:59:45
Total 1000 points added no more points is added
Winston  2023-09-14 19:01:22
Are we still connected? If you don't require any information or help for now, I will close your chat window in 3 minutes in order to assist other customers.
I...  2023-09-14 19:01:27
yes. you sent email, promising 1000 points when cancel. I cancel order, you cancel my cancel and give me 200 points for apology. total 1200 points. only 1000 points means no apology?
Winston  2023-09-14 19:01:40
The team has already offered 1000 points as apology I am also a part of team
Winston  2023-09-14 19:01:51
This is the maximum points we can offer
I...  2023-09-14 19:02:06
and when i keep the order?
Winston  2023-09-14 19:02:44
I am sorry and as per the email the points are given
Winston  2023-09-14 19:02:50
This is the maximum points
Winston  2023-09-14 19:03:51
I apologize for the inconvenience caused by this issue.
Winston  2023-09-14 19:04:03
I added the 200 points also
I...  2023-09-14 19:04:08
when i keep order is 2000 points. pls, check email
I...  2023-09-14 19:04:32
so 1000 is not max.
Winston  2023-09-14 19:04:50
You have to pay US$45 this amount
Winston  2023-09-14 19:04:55
To keep the order
Winston  2023-09-14 19:05:03
I added the 200 points also
Winston  2023-09-14 19:05:09
Total 1200 added now
I...  2023-09-14 19:05:52
that is Ok, thank you very much and have a nice day, stay safe. Cheers!
Winston  2023-09-14 19:05:54
I wish you happy days with your family and loved ones.
Winston  2023-09-14 19:05:55
It was nice talking to you.
Winston  2023-09-14 19:05:59
You have been a very great customer, we respect you always and appreciate that you highlighted the issue.
Winston  2023-09-14 19:06:02
If you have any additional questions, please feel free to contact us again. Goodbye and have a nice day!
Nen bisschen blöd stellen hilft manchmal. Dafür hab ich jetzt 3800 Punkte mit denen ich nix anfangen kann. Hat aber Spaß gemacht. :LOL:
 
#39
Ich hab auch frech verhandelt..aber per Email...
Wollte keine Punkte, dafür nur 35€ zahlen und statt dem ZOHD nen AtomRC Dolphin als Kit haben :D
da haben sie sich auf doof gestellt als würden sie meinen Vorschlag nicht verstehen...sind gar nicht drauf eingegangen und es hat nur 3 E-Mails gebraucht bis die von sich aus einfach storniert und die 1000 Punkte gutgeschrieben haben ¯\_(ツ)_/¯
 

Totora

Well-known member
#40
Ja, BG wirkt aktuell schon etwas derangiert, was den Service und die Preisgestaltung angeht.
Einen AtomRC Dolphin Kit hatte ich am 02.09. aus dem CZ Lager bestellt. Eine Auftragsbestätigung habe ich bis heute nicht. Bezahlt ist er aber. Seit dem 09.09. mache ich mir nun tägl. einen Spass daraus, den Service zu belästigen. Stand gestern soll er am Wochenende verschickt werden. Ich bin gespannt.😎
 
FPV1

Banggood

Oben Unten