VIDEO Probleme mit Banggood-Bestellung (FPV Brille)

Sibi

Erfahrener Benutzer
#21
Nein, aber bei RC-Groups haben ein paar Leute von den selben Problem berichtet -> Sofort BG kontaktieren wegen refund und nochmal neu bestellen...
 

rubberduck

Erfahrener Benutzer
#23
Das bei BG schon einmal Teile einer Bestellung fehlen ist mir auch schon zweimal vorgekommen.
Zwar nichts von höherem Wert aber immerhin eine dumme Sache.
Nach Mailkontakt mit dem Kundenservice teilten sie mir mit, ich solle das geöffnete Paket mit dem Paketinhalt fotografieren und ihnen unter meiner Oder-Nummer zusenden.

Also quasi das fehlende Teil fotografieren, was soll der Unsinn denn ?
 

rubberduck

Erfahrener Benutzer
#25
Ohhh .... obwohl ich eine weitere Antwort nicht erwartet hatte, hat mir Bangood anstandslos und ohne Aufforderung das fehlende Kabel geschickt und sogar einen kleinen Parkflyempfänger beigelegt.
Nett, also alles OK.
 

rubberduck

Erfahrener Benutzer
#26
Diesmal hat leider bei einem Smartphone Halter das untere Teil zur Befestigung am Sender gefehlt.
Banggood ist bei einigen Sachen leider ziemlich schusselig. Daraus müssen die noch lernen.
Und die lesen keine Bewertungen, sonst wäre aufgefallen, dass alles Käufer dieses Teils das gleiche Problem haben.

Ich glaube, je mehr die verkaufen, desto weniger kommen sie mit ihrem Geschäft hinterher.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten