Probleme nach update Opentx 2.0

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Outzi

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hab nach dem Update von Opentx 2.0.0 auf meine Taranis festgestellt das meine Stopuhr keine Sprachausgabe mehr hatte wurde mal einfach auf Beep umgestellt :confused: auch fast alle meiner selbst angelegten Sounddaten spielte sie nicht mehr ab, obwohl diese noch auf der SD-Karte gespeichert waren nur erkannte der Sender wohl die Dateien nicht mehr auch die Funktion von SHt die ich als Motoraus benutze wurde einfach in die "normale" SH Funktion umgeschrieben :confused: an was liegt das, kann mir jemand von euch nen Tip geben wie ich das Problem behebe oder muß ich nun alle Speicher meiner Modelle von Hand wieder umschreiben oder gar neuanlegen:(

MFG
Michael
 

Outzi

Neuer Benutzer
#3
Danke Heiko für die schnelle Antwort werde ich gleich mal Testen, hab mal nachgezählt hab mehr als 7 Zeichen :rolleyes: da wäre ja das 1 Problem schon gelöst :D

MFG
Michael
 

rose1203

Erfahrener Benutzer
#8
Gibt es eigentlich ein Handbuch nur für die 2.0 Version?
in der Version die ich habe 235 Seiten wird ja noch das Meiste von der 1.52 behandelt.
 
#10
Hallo Leute.

Bitte nicht Böse sein.
Aber könntet ihr bitte das Treadnapping sein lassen !
Wir haben extra selber nen neuen Tread wegen der sache aufgemacht.
Und da soll auch nur über das Thema geschrieben werden, und nur das und nix anderes.
Also bitte selber ein Thema aufmachen !
Die anderen Treads sind schon unübersichtlich genug.

Gruß, Matthias
 

kalle123

Jugend forscht ....
#11
Hallo Leute.

Bitte nicht Böse sein.
Aber könntet ihr bitte das Treadnapping sein lassen !
Wir haben extra selber nen neuen Tread wegen der sache aufgemacht.
Und da soll auch nur über das Thema geschrieben werden, und nur das und nix anderes.
Also bitte selber ein Thema aufmachen !
Die anderen Treads sind schon unübersichtlich genug.

Gruß, Matthias
Hallo Matthias. Kann ich voll verstehen und es wäre auch besser ....

Aber anscheinend ist das so gewollt. Seh auch nix von nem Mod, der hier mal eingreift. (Bei rc-network z.B. würde sowas nicht durchgehen ...)

Die Taranis hat diese Durcheinander sicherlich nicht verdient und diese Situation wird auch manchen abschrecken.
Aber im openrcforums ist es ähnlich.
Bisschen Tendenz die Diskussion unter Kontrolle zu halten seh ich hier
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=2178865

Schönen Abend noch - KH
 
#12
Ja nur irgendwann muß mal wer damit anfangen.
Ich bin neu bei der Taranis und weis echt nicht mehr wie ich mir merken soll wo was steht.
Aber back to topic.
 
#16
Im Companion V202 bei "Inputs" kann ich beim Input Name keine Umlaute schreiben.
Liegt das an meinen W7 Rechner oder an Companion?

Capture.PNG

Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#19
Also kann man die Laden
Gibt es eigentlich eine Liste mit den Änderungen zum lesen, bevor man updatet, und ohne in Fremdforen suchen zu müssen, um dann zu entscheiden, ob einem das Update was bringt
 
#20
Boah Leute ich bin jetz echt sauer.
Kappiert denn keiner von euch das das der Tread steller jetz keine Antwort mehr bekommt auf seine frage weil schon wieder 1000 andere sachen gefragt wurden.
Wieso kappiert das keiner hier.
Kann doch nicht so schwierig sein nen eigenen tread aufzumachen wenn ich ne frage habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten