Produkt Neuvorstellung: RC701 5.8Ghz Diversity high light HD 7-inch monitor

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MUNI

Erfahrener Benutzer
#41
Das Videosignal vom Diversity liegt auf der Platine auf der oberen mittleren 4xBuchse, einzelnes Kabel, die Beschriftung steht auf der Rückseite mit AV1. Das Signal habe ich nun herausgeführt. Bedeutet aber Garantieverlust!
 

OpaMichi

Erfahrener Benutzer
#43
AV1 OUT und AV2 OUT liefern leider jeweils das Bild vom RF1 / RF2. Am AV-Ausgang sollte sinniger Weise das Bild aus der Diversity-Funktion kommen, damit man das gleiche Bild auf die Videobrille bekommt.

Muss wohl der Stecker manuel umgesteckt werden:mad: Hat vielleicht jemand eine Lösung parat, wie man das Monitorsignal herausführen kann. Schaadee!
Ich kann Dir nicht folgen, wir scheinen aneinander vorbei zu reden.
Mein Zita oben beschreibt eigendlich nur das der Monitor kein Bluescreen macht, also er zeigte noch ein Bild wenn die Brillen schon zu machten.
Alle hatten hierbei das gleiche Videosignal, dieses kam aus einem Verteiler mit Verstärker.

Mein Monitor 32CH hat von oben nach unten gesehen auf der rechten Seite 4 Buchen die genau das liefern was Du möchtest.

Bezeichnung der Buchsen:
RF1
AV OUT
gibt das Videosignal vom Empfänger ANT1 wieder

RF2
AV OUT
gibt das Videosignal vom Empfänger ATN2 wieder

Tracker
link
hier kommt das diversity Signal heraus und zeigt das Bild vom Bildschirm.
Ein umschalten zwichen den Empfänger ist nur durch die beiden LED RX1 u. RX2 sichtbar.

AV IN Wenn hier ein Viedeosignal eingespeist wird, erscheint dieses automatisch auf dem Bildschirm.
Ein umschalten von Bildschirm AV1 auf AV2 mit dem Taster SQURCE ist zwar möglich, aber der Bildschirm AV2 hat bei
mir noch nie ein Bild angezeigt.
Hier würde ich mir wünschen, dass man zwischen Empfangenem Signal und eingespeistem hin und her schalten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

sdoserl

Neuer Benutzer
#44
Hallo Zusammen, mittlerweile gibt es eine neue Version; hoffe das Problem wurde behoben! ;-) Jedenfalls ist jetzt auch ein DVR Recorder dabei; find ich TOP und versuche zu bestellen! Wie ist die Erfahrung mit der Reichweite? Danke
 

snwbnd

Erfahrener Benutzer
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten