Mensch Nic - Du gibst mir ja echt ne schwere Zeit mit Deinen Neuerungen
will mir jetzt seit 1 Jahr meinen ultimativen GoPro Copter bauen -aber nunmal mit MK Komponenten - denke Du weisst - Quadrixette angefangen, sehr schön geworden, aber fest gestellt es dürfte größer sein und sitze jetzt hier vorm "Goliath" und bin gerade dabei den Herkules ESC und die MN3110-17 einzubauen und denke dabei die ganze Zeit - lieber hätte ich den eigentlich mit Rohren als Ausleger und jetzt DAS HIER!!!
also thread überfogen und ich sattele nochmal um - hoffe habe es nicht überlesen!
- gehen auch 12" props?
- wenn mit den Rohren/Auslegern nicht - etwas längere für props bis evtl. 13" möglich?
- welchen Durchmesser haben die Ausleger?
- wenn Du den möglichen payload zwischen Goliath und Black Manta vergleichen solltest - wie sieht das da aus?
- hast Du für den Black Manta auch so eine Art Heavy Duty Mitte wie beim Goliath im Sinn (oder könnet ich das pimpen dahin oder ist es gar unnötig?), um ggf. auch mal ein superleichtes Sony Nex gimbal (kpl. so 800-900g) zentral zu befestigen - dementsprechende Motorisierung wie jetzt bei mir MN3110-17 mit 12x4 props und 4S sollte das doch gehen?
Danke wird mir helfen und der Warenkorb ist schon offen - mein armes Konto
Jan