Oh Mann, ich schwitze hier grade Blut und Wasser (vor Angst und Wut). Der schexx DHL-Laden hat es noch immer nicht geschafft, ein am Samstag abgeschicktes Paket trotz 50€ (!) "next-day-12-uhr-zustellung"-Zuschlag abzuliefern. Das Schlimme ist, dass sie nicht mal so recht sagen können wo es eigentlich ist, und die Hotline-Leute sind zwar nett aber völlig inkompetent.
Ich hoffe jetzt mal ganz stark, dass sie 1) überhaupt mal das Paket nicht verschlammt haben (denen trau ich mittlerweile alles zu) und dass es 2) wenigstens heute ankommt. Das nächste mal ist auf jeden Fall UPS dran, bei Paketen geb ich da garnix mehr auf DHL.
Wir haben hier erst für gestern, dann für heute alle Leute zum Konfektionieren/Verpacken und schnellen Versand zusammengetrommelt, und die möchte ich nicht schon wieder tatenlos nach Hause schicken... wirklich zum Verzweifeln
Sollte das Paket heute auch nicht ankommen, verzögert sich der Versand noch um einen weiteren Tag
Es tut mir wirklich tierisch leid. Da haben wir so mit der Fertigung gekämpft, nur dass der dumme Paketdienst doch wieder alle Zeitplanung kaputt macht