Produktthread: Black Manta Quadro mit faltbaren Armen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und ich hoffe, Nic bekommt wenigstens die Kosten für die Eilzustellung zurück !
 

Felias

Erfahrener Benutzer
So, das Paket kam heute morgen bei uns an, und sah wider Erwarten auch nicht so aus, als wäre es als Unterhaltung ins Elefantengehege geworfen worden :) Jetzt können endlich die Aufträge fertig konfektioniert und versendet werden. Das passiert so schnell es geht, wir gehen davon aus dass spätestens morgen alle Mantas auf dem Weg sein sollten.

Anfang nächster Woche sollte dann die neue Charge im Shop bestellbar sein.

Viele Grüße,
Nic
 
ich hab's ja geahnt, jetzt gibt er Gas, der Nic - ich hab schon 'ne Trackingnummer
:eek:
 
......und schon flattert die Meldung aufs Handy, dass die Ware unterwegs ist. Da haben ja ein paar Leute tüchtig Gas gegeben....

Danke Nic
 

tanloco

Erfahrener Benutzer
Ja, der Nic will leeres Haus haben.
@Overtuner, sagt gar nix. Ich habe seit voriger Woche für andere Sendungen Tracking Nummer, doch die gute deutsche Post sagt immer noch nichts. Deshalb besser mit einem Roß schicken.
 
Nee, dann lieber mit nem Maultier. Das zickt nicht rum und Ross gehört auf den Grill....
leeres Haus?
Isch kommen haben Ford Transit......
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Sooo, meine Herren. Nachdem das Shop-Team alles schon gut vorbereitet hatte und Viktoria heute eine Doppelschicht eingelegt hat sind nahezu alle Black Manta-Bestellungen heute versendet worden. Leider hat es zeitlich nicht mehr für die Aktualisierung der Auftragsstatus gereicht, aber das wird morgen früh gleich nachgeholt. Der letzte kleine Teil geht dann morgen raus. Dann können wir erst einmal wieder beruhigt Schlafen :)

Und dann sind Benny und ich sehr auf Euer Feedback zum Rahmen gespannt!

Viele Grüße,
Nic
 
Nic, Du bist einfach Klasse.
mal Vielen Dank für Dein Engagement trotz unverschuldeter kleiner Zwischenfälle.

Gruß Lutz
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Picture or it did not happen! :)

PS: 4 CFK-Mantas und 1 GFK-Manta sind direkt verfügbar, die konnten noch aus den restlichen Materialien übers Wochenende gefertigt werden. Die zweite richtige (größere) Charge folgt dann wie gesagt vorr. Anfang nächster Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:

artur1102

Erfahrener Benutzer
Wann kommen denn die landebeine?
So ganz ohne landebeine und mit go pro drunter ists schwer zu starten.

Möchte nur ungern 2 ma versand zahlen.

Mfg artur
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Hi Artur,

durch das DHL-Durcheinander und die Prio auf der Nachfertigung der ersten Serie hat sich das verzögert. Ich habe übermorgen den Prototypen (wenn die Post brav ist), dann kann ich auch weitere Bilder posten. Also vorr. kommen die Landebeide dann zusammen mit der zweiten Charge Anfang nächster Woche.

Viele Grüße,
Nic
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten