Ich habe heute nun endlich auch fertig umgebaut...
Nachdem mir samella den Q-Brain mit BL Heli geflasht hat und ich auf die Quanton FC umgestiegen bin, bekomme auch ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht
Jetzt habe ich allerdings zwei Akkuprobleme...
1.) meine Akkus sind blau... wie bekomme ich die schwarz, ohne dass ich für 20,- € Schrumpfschlauch kaufen muss?
2.) Wenn ich mit der neuen FC einen FullPull mache, dann geht sofort der Akkuwarner an! Selbst in vollem Zustand.
Jetzt ist die Frage, was kaufe ich als nächstes für Akkus? Die Auswahl ist da ja riesig. Über eine Empfehlung wäre ich sehr glücklich
Und wenn ich nicht direkt danach Konkurs anmelden muss, dann würde mich das ebenso freuen
Ich würde davon ausgehen, dass der Akku bei Fullpull ca 100A drücken muss - nur so als Richtwert - und wenn ich neu kaufen muss, dann würde ich wohl auf 4S 5000mAh gehen wollen.
Und noch eine Frage:
hat jemand eine Idee, wie man die GoPro Halterung vom Nic am Manta fest macht? Da sind zwar 4 Kunststoffschrauben dabei gewesen, aber damit bekomme ich die nicht fest geschraubt, da die mE zu kurz sind. Ich kann die nicht durch beide Platten durchstecken, sondern könnte maximal die untere Platte zur Befestigung nutzen.
Irgend eine Idee?
VG und Danke