Produktthread: Black Manta Quadro mit faltbaren Armen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oti47

Erfahrener Benutzer
Wenn ihr schon eine Liste aufmacht,
ich will auch einen haben ;-)

Bei Kickstarter hilft es auch immer zu wissen wieviel Leute das Projekt unterstützen.

Gruß
Oti
 

damdidam

Erfahrener Benutzer
Wie wäre es mit ein paar Fotos vom Prototypen? :-D
 

damdidam

Erfahrener Benutzer
Meine NAZA-M V2 hab ich schon mal bestellt ;-) Jetzt kanns aber so langsam mal losgehen :-D
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Es geht voran :)




Gab noch ne kleine Verzögerung bei den POM-Teilen für den Prototypen durch einen Ausfall der Fräse, aber ich hoffe dass der Gute dann Anfang nächster Woche beim Tester ist. Material für die erste Serie ist auch schon alles da und soweit auch alles vorbereitet.

Ach, und damit auch möglichst viele Leute in der ersten Serie zum Zuge kommen, stimmt mal bitte hier bei der Materialfrage ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerMechaniker

Erfahrener Benutzer
Hi Nic,

heut hats mir meinen SpideX zerlegt, das erste mal in meinem leben ein Brennenden Lipo (3S 5A) gesehen.

Kannst du den schon ungefähr einen Monat nennen wann der Manta kommen wird?
Ich wer an der CFK Version interessiert.

Gruß
Timon
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Hi Timon,

mein Beileid zum Crash, das ist ärgerlich :-(
Wegen Erscheinungsmonat würde ich aktuell vom August ausgehen, sofern der Prototyp nicht komplett daneben ist (was ich mir nun echt nicht vorstellen kann...

Viele Grüße,
Nic
 

DerMechaniker

Erfahrener Benutzer
Das wer ja super ich nehm auch den Prototyp Hauptsache was zu Basteln und fliegen :-D
Wird zwar ne Harte Zeit bis der Manta dann da ist ( hab kein Ersatz Quad) aber das werd ich irgendwie rumbekommen.

Hab den ganzen Beitrag nicht gelesen gibt es Daten zum Setup vom Prototyp?
Motoren Akku Props Flugzeit?

Ich hoffe die Naza hat nichts abbekommen bei dem Absturz dann wird die wieder Traufgepflanzt
 

damdidam

Erfahrener Benutzer
Wie sieht es mit der oberen "Akku-Platte" aus?

Aber das Foto sieht schon sehr geil aus :-D

Also ich probiere den Rahmen erst einmal mit meinen X-85 Motoren und den 30A DJI Reglern aus. Sollte eigentlich gut passen. Nur optisch sind die Motoren vielleicht nicht gerade der Hammer. Auch vom Gewicht relativ schwer. Ein paar Motoren-Setups würden mich auch interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

w.frischknecht

...hä?!...fpv...was?
Ja, dann stelle ich mich auch noch in die Schlange....und bestelle. :D
 
Hallo Leute,
was für Motoren würdet ihr gerne im Betatest sehen?
Die 2814 770kV Tiger Motoren, welche ich vorgesehen hatte, sind jetzt anderweitig verbaut. Also muss ich mir noch schnell neue besorgen ;)

Zu den 2814 770kV:
Die Motoren sind jetzt an meinem 10" Quad montiert, an 4S Lipo fliegt das kleine 2,4kg Monster knapp 10min.

Ich werde euch informieren, wenn der Frame da ist.
Gruß
Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten