Hallo,
da ich auch auf der Suche nach der ultimativen Manta Konfiguration all inclusive bin und von nichts ne Ahnung habe, habe ich mal die letzten 1000 Posts durchgearbeitet und die Konfigurationen von Euch zusammengetragen:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AixzQz6lC18YdEhhTFpwRXJFTHozdHJQMHY5UWo0Vmc#gid=0
Bis auf das Chaos bei den Motoren und Akkus, die ich gar nicht erst aufgeführt habe, gibt es in den anderen wichtigen Bereichen (FPV und OSD mal ausgenommen) Komponenten, die die meisten verbaut haben.
Dennoch habe ich da ein paar Fragen:
Hat schon jemand die Hobbyking 20A Afro Slims in die Arme eingebaut? Passen die da rein und wenn ja, gibt es da Hitzeprobleme? Ansonsten muß ich wohl auch zum Skywalker Quatro greifen, wenn den fast jeder hat.
Welche Motor Prop Kombi für Schwergewichte (Nics Gimbal und FPV Ausrüstung soll auch mit an Board) ist denn nun eine gute?
Ich habe die Tabelle zur Bearbeitung frei gegeben (Ich hoffe es gibt keine Leute, die die kaputt machen). Wer Lust hat, kann die ja noch erweitern. Die links sind nicht die günstigen, sondern die, die ich als erstes gefunden habe. Falls ein Link nicht mit dem Produkt übereinstimmt wäre ich für eine Info auch dankbar.
Andi