So, ich wage es auch . Komponenten die rein sollen:
- Emax GT2215/09 (ja etwas hohe KV, aber ich will schaun wie sichs verhält)
- 10'' Graupner eProps
- F-30A SimonK ESC
- 3300mAH 3S
- 600TVL Sony Cam
- 5,8Ghz Videolink
- GR-16 Hott
- FC ist entweder ne Wii oder ein APM2
Weiss jemand wie lange der rc-brushless shop zum leifern/ Rechnungsadressen-prüfen braucht?
So, morgen gibts eine Sonderschicht mit 4 Mann (bzw. 2 Mann und 2 Damen ). Dann wird eingelernt und verpackt. Ziel ist, dass am Montag alle offenen Bestellungen verschickt werden können. Ich poste die Tage mal noch Fotos vom neuen Büro / Verpackungs-Station und Lager. Jetzt ist alles vorbereitet damit das Ganze auch auf Dauer sauber laufen kann
meinst Du nur die Ladeluke, oder den gesamten Stauraum?
ich glaube das mit dem Design wird schwierig, ohne den Goliath in den Händen zu halten (also für Dich meine ich ) Denn an einigen Stellen kommen ja 15mm Abstandshalter für eine bessere Stabilität hin, an dieser Stelle müsste Deine Platine dann vorbereitet sein. Die kann man aber auch woanders hinlegen... wie fast alles beim Goliath
Aber generell ist das Innenraum des Goliath ca. 10,5cm breit, der Platz der Ladeluke zwischen den Abstandshaltern unbefähr 3,2cm (ohne Abstandshalter hat die Gesamtluke 4,6cm Breite).
Danke dir, ich hab nur nen Richtwert gebraucht. Sobald der Goliath da ist, werd ich das ganze dann nochmal nacharbeiten. Es ging dabei um den Stauraum. Da soll eine Platine, mit Stromverteiler, Stromversorgung, 5,8Ghz Video und 433Mhz Datenlink rein. Und da am WE Zeit ist, wollt ich schonmal anfangen
So ist es richtig - DANKE schön! Ihr hättet euch aber alle noch Weihnachtsmannkostüme oder zumindest Weihnachtsmannmützen aufziehen sollen, wenn ihr schon für uns alle die Weihnachtsgeschenke verpackt! Wenn's hier um die Ecke gewesen wäre, hätte ich gerne unterstützt!
Ist für mich eine total komische Situation. Nachdem ich jetzt ein Jahr lang alle Bestellungen in meinem leicht chaotischen unbeheizten Mietshaus-Gewölbekeller zusammenpackt habe, schaue ich auf einmal 3 Leuten zu, die eyefly-Produkte konfektionieren und verpacken. Irgendwie total surreal...
Auf jeden Fall finde ich es total klasse, anders wäre es einfach nicht mehr gegangen (ein Jahr lang 11-12 Stunden am Tag arbeiten ist genug).
Und ich kann es kaum erwarten, von Euren Erfahrungen mit dem Goliath zu hören... nachdem so soviel Herzblut drinsteckt. Ich würde fast behaupten ich bin von allen am meisten nervös
Hoffentlich ist DHL schnell.
Die Teile liegen bereit.
Ich halte mich an die Vorgabe von Kaldi aus dem Baubericht:
Motoren: T-Motor MT2216 900KV
Props: 10x5
Regler: Skywalker Quattro 20A
FC: APM 2.0
Allerdings noch kein FPV, weil ich Anfänger bin
Das kommt dann nach den ersten Sichtflügen