Du hast nen Schraubendreher bekommen!
Mhm, ich nicht
Aber nicht schlimm, den hab ich eh rumliegen.
Aber Nic, die Anleitungsbilder sind stellenweise wirklich schwer zu erkennen. Hast Du die mit dem weißen Goliath gemacht? Weiß auf weiß ...
Hi Du,
eigentlich sollte allen Sendungen ein Schraubendreher beiliegen... wenn er fehlen sollte und Ihr heiss drauf seid, schickt mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular im Shop. Dann schicke ich einen nach. Sorry dafür!
Zur Anleitung: Danke für den Hinweis, die neuen Ausdrucke sind dann mit höherem Kontrast und damit dan besser lesbar. Ich kann Euch gern die PDF-Version schicken. Bitte einfach eine kurze PN mit eMail-Adresse an mich. Ich möchte es wegen den Copy-Cats ungern hier veröffentlichen.
Schimpf' nicht mit Nic, ich hab' auch keine - aber dafür haben wir schon einen Goliath! Das mit der Anleitung hatte ich ja gestern auch schon bemerkt, aber noch keine Reaktion.....
Habt ihr eure Centerplates mal gewogen?
Sorry, hatte ich überlesen. Aber das hole ich sofort nach:
@Nic
hast du an den Centerplates gegenüber Kaldis Ausführung noch abgespeckt? Mein Gewicht liegt deutlich drunter (hab' die Waage extra nochmal geeicht): Obere 82g, untere 95g (Kaldi 111 bzw. 129)....
Ein paar Anpassungen wurden noch gemacht, aber nicht in so großem Ausmaß. Ich kann sein, dass Kaldis Goliath aus 2mm-GFK gefräst wurde. Der Plattenlieferant hatte aus Versehen eine 2mm-Platte zu den 1,5mm-Platten gepackt, was erst nach dem Fräsen aufgefallen ist. Wobei ich eigentlich dachte, dass da nur Dinge draus entstanden sind, die ich gesehen hatte. Wie auch immer: Eure Werte sind die korrekten
Die Bohrungen in den Armen für die Motorwellen habe ich schon erweitert - vielleicht kannt du das ja in die weitere Serie einfließen lassen (habe auf 10mm aufgebohrt - jetzt passt es auch mit den Wellensicherungen).
Ich werd mal schauen inwiefern das verhältnismässig ist. Für einige wäre es hilfreich, für alle wären damit die Ausleger minimal instabiler. Aber bei den 15mm-Auslegern ist genug Platz, daher würde es schon gehen.
Ach ja - und überprüf' mal die Grafiken in der gedruckten Bauanleitung zu den Arbeitschritten 1-3. Bei mir ist da kaum was sichtbar - der Drucker druckt da zu schwach. Ich kriegst aber trotzdem gebaut ;- ;-) Ansonsten - ist wie Weihnachen!
Siehe oben, schick mir bei Bedarf einfach eine PM
Und der Rest freut mich
Ach ja - vielleicht könntest du ja optional noch ein Katzenfell anbieten..... (du weißt schon von wegen der Optik) ;-)
Nicht lustig!
- Spiderlandegestell mit Senkkopfschrauben ohne entsprechende Senk-Bohrungen sieht blöde aus!!! Bitte umsteigen auf andere Schraubenköpfe!
Jau, das hatte ich vergessen zu schreiben: Der Lieferant mit den langen schwarzen Linsenkopfschrauben hat leider nicht rechtzeitig liefern können. Das werden zukünftig dann die passenden sein. Bei Bedarf bitte eine Mail über das Kontakt-Formular auf der Shopseite, dann schicke ich welche nach.
- Vielleicht kannst du die Öffnungen in den Seitenteilen ohne Stabilität zu verlieren, in einer V2 so vergrößern, dass 3,5mm Goldies mit Schrumpfschlauch durchpassen. Da meine ESCs erstmal draußen an die Arme kommen müssen (will zum testen erstmal problemlos Motoren und ESCS wechseln können), würde ich die Stromversorgung gerne durch die Öffnung der Seitenteile legen....
Du meinst die Rippen vergrößern? Hatte ich jetzt eigentlich nicht vor... aber Du kannst vielleicht eine Ruppe mit dem Seitenschneider entfernen? Ich weiss nicht, ob das jetzt wirklich eine Designänderung rechtfertigt, überlegs mir aber.
Dank Dir auf jeden Fall für das Feedback ;-)