@Felias - Nach einer kleinen Finanziellen verzögerung (hatte das Weihnachtsgeld zu schnell rausgepocht! ^^) bin ich nun endlich auch soweit, mir den Goliath zu Bestellen. Allerdings sind ja einige Teile wie das Landegestell, Gopro Gehäuse und Dämpfungskit (alles in Schwarz) momentan leider nicht Lieferbar, weisst du wie lange es noch ungefär dauert, bis das alles wieder verfügbar ist? Ich würde auch die vorhandenen Sachen (Frame und Ausleger) ggf. schon jetzt Kaufen, aber dann mit dem Versand warten bis alles zusammen nach Italien gehen kann.
Ach ja, damals ist es etwas untergegangen, aber du wolltest mir bescheid geben wenn du ein schwarzes Gehäuse für die HoryzonHD hast (als ich die Q40 gekauft habe hatte sich das verzögert und du hast mir dann alles ohne das Gehäuse geschickt), gibts da vielleicht auch was neues? Falls ja (wenn nicht ist es nicht schlimm), ich bin mir unschlüssig ob ich den Goliath mit einer GoPro ausstatten soll, oder vielleicht eine weitere Horyzon HD bestelle. Ich bin mit meiner eigendlich sehr zufrieden - vor allem wegen dem geringen Gewicht und weil der Live Output sehr gut funktioniert... Auf der anderen Seite hätte ich auch eine Security Cam 2000 da die ich für die Live Übertragung verwenden könnte, eine GoPro habe ich bisher noch nicht. Fragen über Fragen ^^...