Postet mal mehr Bilder. Sonst wird hier langweilig im threat und es geht nur noch um Lieferdaten....
So siehts bei meinem HH Nano dzt. unter der Haube aus. Leider fehlen noch die Motoren, daher beschränkt sich alles dzt. mal auf die Elektronik.
Sobald die Motoren angeschlossen sind, werden die Regler dann mit schwarzem Tesa-Gewebeband fixiert.
FC ist eine Naze32 Rev.4. ohne jeglich Pins, alles direkt angelötet.
Ich verwende den jeweiligen BEC jedes einzelnen ESCs.
einer versorgt die FC, ein anderer die Fatshark, selbiges für den vtx (noch nicht verkabelt). Die Mobius wird ebenfalls per selbst konfektionierten Kabel über einen ESC versorgt.
Der BT-Adapter (nur die 3.3V Platine mit einem Mini-Wandler von flytron.com eingeschrumpft) wird mit der FC mitversorgt.
Die Relger selbst sind nur mittels Signal-Anschluss verbunden, common GND läuft ja eh über die Versorgungsseite.
Mit der Verteiler-Platine lässt sich das ganze wirklich recht gemütlich verbinden.
Den Frsky D4R-II hab ich gestript, die Pins entfernt und ebenfalls VCC, GND und PPM direkt an die FC gelötet.
Der Frsky hat dann noch einen Spannungssensor drauf um auf der Frsky per Telemetrie-Link den Akkustand zu überwachen.
Mal sehen, ein E-OSD hätte noch Platz, vielleicht kommt das auch noch mit rein.
Eine Frage zu den Tiger-Motoren:
Wie verlegt ihr da die Kabel? artur hat die ja tatsächlich ins Rohr gepackt.
Ich bin generell skeptisch, wie lange die Lötstellen der ESCs das auf/zu-Geklappe mitmachen...
Müssen die Motorkabeln eigentlich verlängert werden, oder sind die ausreichend lang?
(Ich warte ja leider noch auf meine Motoren...)
Gruß aus Wien,
Christian