Das klingt sehr gut. Da könnten die Props ja gleich mit meinen Motoren auf die Reise gehen, falls sich das organisatorisch machen lässt.
Das können wir gerne machen. Bitte eine kurze mail mit der Bitte und der Aufragsnummer an "
[email protected]". Bitte auch schreiben was wir machen sollen, wenn es einen Tag Versandverzögerung bedeuten sollte (wenn die Props noch nicht da wären oder umgekehrt)
Es geht nur um die Bilder.
... die ja recht selbterklärend sind
Aber wie gesagt, schreibs mir bitte kurz dann bekommst Du alles (ok, fast alles ^^) von mir.
@All: Bis ihr selbst in der Luft seid, hier mal noch ein schönes Video von Boris, der den Kleinen gerade mit einem 3S-Setup quält.
http://www.youtube.com/watch?v=lDTxebDzAbU
Ich denke das Video zeigt recht gut, dass der Hammerhead trotz der minimalen Abmessungen wie ein "großer" >8"-Quad fliegt. Und im Vergleich zu den sonst gerade aus dem Boden schiessenden H-Quads sieht man hoffentlich einen deutlichen Unterschied in Sachen Stabilität und Flugverhalten.
Ich bin selbst auch gerade am Testen verschiedenster Kombinationen, um dann auch ein 3S-Setup im Shop anbieten zu können. Ich bin ziemlich sicher, dass das aktuelle 2S-Setup für die meisten am Passendsten sein sollte, da es die ruhigsten Aufnahmen ermöglicht und man immer noch schön flott unterwegs sein kann. Aber wenn man mal akrobatischer Fliegen möchte und richtig rumbolzen... soll es auch was passendes geben
Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Nic