Produktthread Hammerhead Nano - klappbarer Nanokopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Felias

Erfahrener Benutzer
#62
passen 6 oder sogar 7er props eigentlich? oder was ist da max mögl?

und wo haben die testen den fpv sender und den empfänger hin?

mfg Artur
6" passen noch, jau. Der Empfänger passt gut hinter die FC über die Regler für die hinteren Motoren, der Videosender auf die Dämpfungsplatte hinter die HD-Cam und vor den Akku.

@All:

Die Propeller sollen heute ankommen, die Motoren hängen gerade noch im "Clearance", war aber eigentlich auch für heute erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
#63
Hi Nic,
ist schon abzusehen, ob's noch CFK Nachschub gibt? Oder muss ich jetzt Weihnachten den ganzen Tag ins Kissen weinen, weil mein Weinhactsgeld zu spät gekommen ist? :D

VG
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#64
Hi Nic,
ist schon abzusehen, ob's noch CFK Nachschub gibt? Oder muss ich jetzt Weihnachten den ganzen Tag ins Kissen weinen, weil mein Weinhactsgeld zu spät gekommen ist? :D

VG
Der CFK-Nachschub ist am Samstag eingetroffen und das Wochenende wurde durchgefräst. Heute geht eine große Lieferung CFK-Nanos auf den Postweg von der Fertigung in den Shop. Mit etwas Glück sind sie morgen da und der Bestand online kann aktualisiert werden :)

Viele Grüße,
Nic
 
#65
Der CFK-Nachschub ist am Samstag eingetroffen und das Wochenende wurde durchgefräst. Heute geht eine große Lieferung CFK-Nanos auf den Postweg von der Fertigung in den Shop. Mit etwas Glück sind sie morgen da und der Bestand online kann aktualisiert werden :)

Viele Grüße,
Nic
Sehr schön :) Dann warte ich doch noch bis morgen :) Habe nämlich gerade noch mit mir gerungen, ob ich nun doch einen GFK ordern soll :) Aber wenn das CFK schon in der Fräse liegt, dann halte ich die Spannung gerade so noch aus :)

Wenn die Props dann auch im Shop sind, dann lohnt es sich ja ohnehin noch kurz zu warten.

VG
 

Netsrac

Time Traveler
#66
Bitte Nic, dann lass uns doch schon heute Vorbestellen - ich denke, es gibt böses blut hier zu Hause, wenn ich den halben Tag vor dem Rechner sitze und darauf warte, dass die Kopter im Shop ankommen. Und übermorgen sind dann garantiert wieder alle weg :-(
 
#68

cGiesen

Erfahrener Benutzer
#71
Mir kribbelt es in den Fingern, aber Hand aufs Herz, macht es ohne Motoren überhaupt Sinn anzufangen?

Und noch eine Frage, wo finde ich denn ein wenig Doku zur Kamera, da war leider nix bei.
Ok, ich kann mir denken was die Farbe bedeuten, aber kann man sich da wirklich drauf verlassen?
 

cGiesen

Erfahrener Benutzer
#73
Zum Glück habe ich ein gut gefühltes Lager.
Die ESC's sind leider ohne Kabel geliefert.
Für alle die genauso ungeduldig sind wie ich, Vorsorge treffen.

Nochwas:
Die ESC's können ja alle auch 5V liefern.
Für die FC nimmt man ja nur einen.
Macht es Sinn, für FPV einen anderen ESC zu nehmen?
Stichwort Lastenverteilung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Felias

Erfahrener Benutzer
#76
Wenn ich mir gerade das Tracking anschaue, halt ich es für fragwürdig ob die Motoren heute noch im Shop ankommen. Und dann wirds auch mit verpacken und versenden eng :-(

Hatte vorhin mal versucht anzurufen, aber ich glaub bei denen ist grade die Hölle los...
 

Frickelpiet

Erfahrener Benutzer
#77

Felias

Erfahrener Benutzer
#78
Bei den Propellern schaut es übrigens ähnlich aus... wobei die eigentlich schon in der Zustellbasis sind/waren.

BTW: Ich hatte extra auf DHL Versand gepocht und als Versandadresse den Shop angegeben. Geliefert wurde jetzt mit UPS und an meine Heim-Adresse. Also mal gleich doppelt verbockt :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

infinity553

Erfahrener Benutzer
#79
An 2S alternativ A10-12S von Hacker oder wenn es billig sein soll 2750KV Turnigy SK3, an 3S Sunnysky 2300Kv 2204, sind leistungstechnisch nicht schlechter als die MN1806, p0stal au dem #multiwii hatte letztens mal beide gegeneinander getestet.
Ich überlege mir die mal zum testen zu bestellen, sie sind billig und scheinbar sehr gut.
Ich würde aber alleine des Designs zuliebe MN1806 verbauen.
 

infinity553

Erfahrener Benutzer
#80
Produktthread Hammerhead Nano: Hammerhead Nano - klappbarer Nanokopter

Bei den Propellern schaut es übrigens ähnlich aus... wobei die eigentlich schon in der Zustellbasis sind/waren:

http://wwwapps.ups.com/WebTracking/...0&track.y=0&InquiryNumber1=1Z28563A0477287648

BTW: Ich hatte extra auf DHL Versand gepocht und als Versandadresse den Shop angegeben. Geliefert wurde jetzt mit UPS und an meine Heim-Adresse. Also mal gleich doppelt verbockt :-(
Wenn möglich immer FedEx nehmen, das kommt ohne Express bei mir immer in 4 tagen an egal ob USA, China oder Japan.
Und mit einem Business Konto funktioniert die Zollabwicklung super.

Ups, sorry für den doppelpost
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten