Man lässt wenn man eine Flightcontroll hat die Regler immer unkalibriert, gerade bei simonk und BlHeli.
Die leerlauf drezahl stellt man dann über die MinThrottle PWM im Arduino sketch ein, die sollte bei 1100-1150 liegen.
ah ok!
hatte irgendwie in erinnerung das hier im thread gesagt wurde das man die kalibriert.
bei der tbs disco hatte ich probleme mit den esc, da hatte man mir gesagt das man die besser kalibrieren sollte....
danke dann kann ich das zeug jetzt mal einbauen.
und sorry wg ot
Jau, ich habe die Motoren auch bei Tiger bestellt. Allerdings geben die als Lieferdatum frühestens Ende Februar an... Also wird es leider noch etwas dauern bis die im Shop landen. Ob andere Shops schneller waren und die Motoren früher bekommen kann gut sein, schauen wir mal...
Ich bin heiß auf den kleinen Flitzer aber möchte eine NAZA einbauen.
Hat jemand im Moment einen Nano mit einer Naza inkl. GPS im Einsatz?
Will natürlich auch FPV fliegen und habe Bedenken das das Teil dafür einfach zu eng ist.
Hat jemand Erfahrungen und ggf. auch schicke Fotos?
Ich bin heiß auf den kleinen Flitzer aber möchte eine NAZA einbauen.
Hat jemand im Moment einen Nano mit einer Naza inkl. GPS im Einsatz?
Will natürlich auch FPV fliegen und habe Bedenken das das Teil dafür einfach zu eng ist.
Hat jemand Erfahrungen und ggf. auch schicke Fotos?
Ja Nic die hab ich gesehen, vllt. gibt es ja noch andere Erfahrungswerte, da man bei diesem Aufbau eigentlich Probleme beim Unterbekommen von Videosender bekommen sollte.