Okay, Regler getauscht....erste Flugversuche haben mich aber nicht über 20 cm gebracht, da der Kleine sowas von zur Seite zieht, dass ich das Gas sofort wieder rausgenommen habe. War für mich nicht fliegbar.
Nun habe ich keine Ahnung von der MultiWii und wie gut die steuert. Ich komme von das NAZA und da kann man, wenn der Wind nicht zu stark ist, ruhigen Gewissens erstmal in die Luft gehen, ohne dass sich der Kopter zur Seite bewegt.
Mein Nano ist nun aber sofort zur Seite gezogen. Klar könnte ich etwas gegenlenken, aber an Fliegen war nicht zu denken....
Wenn das so richtig ist, dann ist die NanoWii nichts für mein Alter....kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.
Die Software habe ich raufgeladen, die Einstellungen von Nic genommen und mit Write gesichert. Wenn ich den Kopter bewege, dann bewegen sich Pitch und Roll korrekt. Ein CalibACC und ein Write mit Powercycle habe ich gemacht.
Auch drehen sich die Motoren wie in der Anleitung geschrieben.
Das Einzige, was mich verwirrt hatte, sind die Props für Links Vorne und Rechts hinten - bei den Graupner EProps nehme ich ja die "L", bei Gemfan scheinen die aber "R" zu heißen.....Korrekt?!
Hat jemand ein paar Tipps zur Fehlersuche?
Danke, Netsrac