Produktthread Hammerhead Nano - klappbarer Nanokopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich fliege den HH selbst ja auch noch im 2S Setup und habe zusätzlich zur Mobius ja auch noch eine TinyOSD drauf, was ja auch noch mal Gewicht mitbringt. Flippen ist in der tat wohl nicht mehr drin aber fliegen tut er ansonsten immernoch super.
Ich denke, dass so richtig der "Brenner" nachher erst 3S bringt.
Sonst kann man zwar amrginal optimieren, aber selbst ohne Mobius mache ich nur bei vollem Akku und auf Sicht einen Flip...

so viel kann man da mE nicht abspecken.

VG
ich hatte da gestern ein video gefunden, auch da standart hh bundle und mobius gleich akkus, da ging schon deutlich mehr wie bei mir (Flipps und Rollen etc, ich suchs dann nochmal raus).
Vielleicht kann man man über die max-pwm-werte von den reglern noch etwas raushohlen???

Habe schon seit langem ein ganz leichses klacken bei einem meiner Motoren. Habe deswegen heute die Kugellager getauscht, hat aber nichts gebracht. Bei ganz genauem Hinschauen schleift ganz leicht der Rotor auf dem Stator, ob wohl die Welle noch gerade ist. Hat das jemand bei dem MT1306 gehabt? Sieht für mich auf den Ersten Blick nach einem Fertigungsfehler aus.
Habe das gleiche Problem mit einem anderen Motor, da ist das Schleifgeräusch aber fast nicht zu hören. Die anderen 2 drehen ohne diese Geräusche.

Zuletzt bearbeitet:
Das leider nicht. Ich habe aber eine vielversprechende Bezugsquelle mit einem Hersteller, der die Folie von Werk aus aufdampft. Wenn die in der Praxis was taugen, gibt es die dann auch in naher Zukunft im Shop.

Grüße,
Nic
ich bin um 19 Uhr damit unterwegs und teste die :) Der Trockentest im Büro sah schon mal super aus!
Wenn alles klappt, dann gibt's in Kürze aufnahmen einer richtig geilen Location ;)

VG

so habe heute nochmal bei schönen Wetter ein Videos aus meinem Garten gemacht, ein bischen lange geworden...
habe vorher mal ein bisschen was frei geschnitten, um ein paar neue Wege auszuprobieren, sind aber trotzdem ein paar Propeller draufgegangen.
Zumindest kann man nachträglich den HH mit der mobius etwas agiler machen ;-)

http://youtu.be/wXLh2yZ6Srs

Hallo ihr,

ist jemand mit solchen Motoren schon mal den Hammerhead geflogen?!

17g Brushless Motor A1510 2200kv
Ich hab die auf einem anderen quad. Die können Qualtitativ mit T-Motors nicht mithalten. Mir wären die für den HH zu groß und zu laut. Sind zwar kräftiger als die MT1306, ich nutz die nur für einen Testquad, wenn die kaputt gehen oder im Baum landen ist es nicht so schlimm.

Fallanor

Erfahrener Benutzer
Die 5er gehen recht gut mit 6045 richtig bums.

die ZMR1804 sind für den Preis eigentlich ganz gute Motoren, nur passen die Bohrungen leider nicht für den HH. Wie kann man die am besten montieren?

Danke & Gruß,
Christian

Fliegen bestimmt, gut glaub nicht. Es sei denn, du willst so große Oschies auf den kleinen HH packen.
Wenn du billige Motoren für den HH suchst, such mal die hier: ZMR1804 wurden auch schon auf den HH getestet.
Ich würde bei den Motoren nicht sparen.
Ich werde es mal testen!! :)

Die ZMR1804 liegen schon seit ne Woche beim Zoll :p und das kann leider noch sehr lang dauern...

Und die Tiger sind ja schon seit langen überall vergriffen...
und zum testen hab ich mir die jetzt einfach mal bestellt :D :D Hauptsach ich bekomm den mal in die Luft!!

zidlov

Neuer Benutzer
Also ich hab die ZMRs ohne grössere Probleme draufschrauben können. Die Motorkabel kommen halt mit einer der Motorhalterungsschrauben ein bisschen auf Tuchfühlung aber das war nicht so tragisch. Man darf nur die 1mm m2 Beilagscheibchen nicht vergessen sonst sind die mitgelieferten Schrauben der ZMRs zu lang und die Motoren drehen nicht.

Terry

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen

Ich habe seit ca. 14 Tage das Problem, das mein HH zeitweise einfach an Kraft verliert und trotz Throttle Stick ganz nach oben zu Boden geht. Kann mir das nicht erklären. Und nein, der Lipo (2s) hat immer noch im minimum knappe 3,7 V pro Zelle. Mein Setup ist die Nanowii mit 2.3 Software, Tiger 1306, Maytech 6A Regler, 5 er Blätter und der Mobius mit Accu und der CCD Cam. Hat mir jemand von Euch einen Typ an was es liegen kann oder wie ich den Fehler zur Lösung eingrenzen kann?
Vielen Dank und beste Grüsse: Terry

BaerBalu

Erfahrener Benutzer
... HH zeitweise einfach an Kraft verliert und trotz Throttle Stick ganz nach oben zu Boden geht. Kann mir das nicht erklären. ... Nanowii ...
Also mit der Nanowii hatte ich bisher nix am Hut, allerdings kenne ich so einen Effekt von anderen FCs (Merope und Naze32), wenn der Höhensensor aktiv ist und tendenziell suboptimal arbeitet.

Die Zellenspannung hast Du einzeln gemessen? Nicht dass da bei einem LiPo ein "Verrecker-Zelle" dabei ist.

Bye-bye
BaerBalu

Auch, wenn Du das nicht hören willst, aber ich würde sagen, dass es der Akku ist.
Die nanoWii hat keinen Baro... da kann's also nicht her kommen.

Wann misst Du denn die Akkuspannung ?

VG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten