Produktthread Hammerhead Nano - klappbarer Nanokopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Felias

Erfahrener Benutzer
Naja, ich kann wieder auf volles Risiko gehen und sie jetzt in den Shop packen, und am Ende verbockt es wieder die DHL und das Paket geht woanders hin, oder es sind weniger / die falschen Motoren im Paket... und und und. Am Ende haben wir wieder einen riesen Aufwand das gerade zu biegen und ich schwöre mir wieder, beim nächsten Mal erst die Motoren in den Shop zu packen wenn wir sie in der Hand halten... :mad:

Kalaido

Erfahrener Benutzer
Tja. Heute sollte bei mir auch was via DHL Express geliefert werden. Dann stand da: niemanden zu Hause angetroffen. Schon klar bei einem durchgängig besetzten Empfang im Büro ;) Schade dass es mit den Motoren nicht geklappt hat!

Naja, ich kann wieder auf volles Risiko gehen und sie jetzt in den Shop packen, und am Ende verbockt es wieder die DHL und das Paket geht woanders hin, oder es sind weniger / die falschen Motoren im Paket... und und und. Am Ende haben wir wieder einen riesen Aufwand das gerade zu biegen und ich schwöre mir wieder, beim nächsten Mal erst die Motoren in den Shop zu packen wenn wir sie in der Hand halten... :mad:
Hast Recht Felias!! Auf den Tag kommt es jetzt auch nicht mehr an....wünsche euch allen einen schönen Feiertag!! :)

Felias

Erfahrener Benutzer
Tja. Heute sollte bei mir auch was via DHL Express geliefert werden. Dann stand da: niemanden zu Hause angetroffen. Schon klar bei einem durchgängig besetzten Empfang im Büro ;) Schade dass es mit den Motoren nicht geklappt hat!
genauso war es hier auch... Dabei war definitiv den ganzen Tag jemand wie auf heissen Kohlen dagesessen :-O

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Vermutlich wirst du keine Mengen nennen, aber wird es reichen, dass damit der aktuelle Bedarf gedeckt werden kann oder wird das ein Glücksspiel?

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Das habe ich wohl überlesen, obwohl ich eigentlich alles mitgelesen hatte. Sorry!

Letztendlich dürfte es dann wohl eher in Richtung Glücksspiel gehen. :(

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Da liegst du eher falsch. Diese Motoren sind ziemlich gefragt. (Deswegen gibt es die ja auch nahezu nirgends.) Alleine bei uns hier in Nordhessen sind es bestimmt > 30 aufwärts.

BaerBalu

Erfahrener Benutzer
Letztendlich dürfte es dann wohl eher in Richtung Glücksspiel gehen. :(
Die Sache mit den Motoren erinnert mich irgendwie an die "Pionierzeit", als zum erst Mal ein ACC-Modul für einen "richtigen Quadrokopter" raus gekommen ist.
Da haben die Leute (mich eingeschlossen) auch mit glasigen Augen vor dem Monitor gesessen und auf den "Startschuss" gewartet. :D Naja, als es die Dinger dann gab, da waren die dann nach wenigen Stunden ausverkauft.

Bye-bye
BaerBalu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten