hallo leute,
die bestellung ist für nächste woche eingeplant aber ich schreibe alle interessenten vorher nochmal per pn an, also bitte kein stress wegen abwicklung und bezahlung
mit dem schraubenset tu ich mich allerdings noch etwas schwer da es verschiedene montage-möglichkeiten gibt und ich das nur ungern vorgeben möchte.
bei mir hab ich ja z.b. alles außer den 8 schrauben zur auslegerbefestigung in nylon gemacht. ist sehr leicht und sieht schick aus aber steifer bekommt man den frame mit (edel)stahl- oder aluschrauben.
die oberen distanzbolzen als abstandshalter für das topdeck möchte ich auch ungern vorgeben da die notwendige höhe bzw länge je nach fc und verbautem equipment variiert. bei mir sind es z.b. 25mm länge passend für die naza und co...
wie wärs wenn ich nur die 8 auslegerschrauben (davon 4 stück mit rändelkopf) aus v2a und insgesamt 12 stk von den 10mm distanzbolzen aus nylon (8 stk für den frame und 4 stk als "landebeine") besorge und mit beilege?
die restlichen schrauben kann sich dann jeder nach bedarf selber raussuchen.
andernfalls und wenn wirklich gewünscht kann ich aber auch ein komplettes set an schrauben und distanzbolzen zusammenstellen und beilegen. dafür wäre aber nochmal eine info eurerseits hilfreich ob ihr eher zu nylon- oder edelstahlschrauben tendiert...
viele grüße, gerald.