Qualität vom CSG-Shop?

Karim

Neuer Benutzer
#21
Was ich bei CSG nicht verstehe ist, woher das Päckchen denn kommt. Die Preise sind in Dollar, fällt da kein Zoll an? Ich glaube ich würde mir dann doch das von CSG holen, aber deren Präsenz finde ich ein bisschen unseriös.
 

gervais

Ich brauche mehr Details
#22
Latvia, EU. Die Währung ist für den Zoll unerheblich.

.....doch das von CSG holen, aber deren Präsenz finde ich ein bisschen unseriös.
PS: Hältst Du die Offerten der von Dir ausgesuchten Anbieter für seriöser ?

1. Anbieter

Mit schnellen Satelliten-Suchgeschwindigkeit und hohe Präzision
Magnetowiderstands-Sensor
2.Anbieter
- Verabschiedung original importierten u-blox NEO-M8N-0-01 GPS-Modul;

- Mit Keramik aktive Antenne, hat es Super-Signal;
Ich kann Dir sehr seriös klingende deutsche Anbieter nennen, aber die liegen preislich deutlich oberhalb CSG.
 

hulk

PrinceCharming
#23
Achtung bei drotek, die rauchen grad falsches gras;)
Bei der bestellung des xl kann es passieren, dass das xxl kommt. Wird zwar zwecks austausch kulant geregelt, aber nervt. Mir sind 3fälle bekannt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten