Rückgabe an XAircraft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kannschonsein

Erfahrener Benutzer
So heute schreiben wir den 23.04.2012.....

leider habe ich immer noch nicht die neue Hardware (FC1212-p und AHRS-s V2)incl. GPS von XAircraft.

Meine Teile hatte ich im Dezember 2011 dort hin gesendet, laut Jingchen von XAircraft sollen alle Teile seit dem 5 April verfügbar sein. Ich bin schon wieder stinke sauer auf den Verein
 

olli

Neuer Benutzer
hallo
bin neu hir
und habe auch sofort ein problem ??
mit xaircraft autopilot der neue
das problem was ich habe ist im canter zeigt der alles an der gps autopilot aber wen ich dan fligen willl und den schalter auf
position hold gehe mach der was er willlll bloss niceh auf eine stelle stehen bleiben ???????
kalr ganz genau bleib er nicht weiss ich auch
aber noch nicht mal das macht er 2 oder 3 meter ist ok aber das macht er auch nicht
was habe ich verkert gemacht ???
neue soft ist auch drauf auf allen
ich hoffe das ihr mir hir ein bischen helffen könnt danke in voraus
 

kannschonsein

Erfahrener Benutzer
Hallo Olli,

hast du das problem noch?

gruß herbert
 

olli

Neuer Benutzer
hallo herbert


doch schon aber ich habe es nach copter deluxe geschikt die wollten sich das mal an schauen ???
bekomme noch diese woche noch bescheit

hast du auch solche probleme ???

gruss olli
 

kannschonsein

Erfahrener Benutzer
hallo olli,

es gibt scheinbar ein paar dinge zu beachten, dann hat man keine probleme.

wenn du willst schick mir eine pn dann telefonieren wir mal ;-))

gruß herbert
 

olli

Neuer Benutzer
hey hallo herbert

habe das teil wider bekommen mmmmmmmm ich weiss nicht was die da gemacht haben aber es geht immer noch nicht
????????
und das mit dem problem mmm ich habe ein 320 € ist das problem
und ges geht nicht mist echt
ich denke mal das man da nix mehr machen kann die sagen das es geht bei copterdeluxe ????
ich habe mich an die anweissung gehalten aber nix geht ok der dreht sich nicht mehr aber zucken nach rechts und links kaum zu fliegen aber wen ich den kompass ab mache das ist es ok
habe es auch calibrirt oder so
habe ich auch gemacht und habe sogar im GPS ATT gestartet nix bleibt nich stehen ???
und ich denke mal das man nicht so viel verkert machen kann bei der einstellun am copter ???? (denke ich)
bin für jede hilffe dank bar
gebe mir deine mail dan kann ich dir die nummer schiken oder ich ruf an jenach dem ????
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten